Roadsterwechsel vollbracht

Bine

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute!!
Hatte ja schon mal gepostet bezüglich Lederausstattung, Farbe etc.....
vielen Dank nochmal für eure Tipps.
Hab mich dann ja endlich auf eine bestimmte Ausstattung festlegen können.... :t
ist bei Frauen nicht immer so einfach mit den Entscheidungen ;)
Es sollte ein 2,2l in carbonschwarz mit Walknappaleder in Traumrot werden, ist wohl irgendwie sowas wie die Last Edition. Gabs auch noch mit Walknappa Walnuß.
Als dann am Dienstag jedoch mein MX5 vom Hof rollte..... ;( da tat´s mir schon mächtig leid um den Kleinen!!! Ist ja doch ein Super Auto gewesen, nie Probleme, und ihn mit dem Z3 zu vergleichen wäre einfach unfair, der ZZZ kostet ja erheblich mehr Geld. Wär ja traurig, würde sich das nicht bemerkbar machen..... :j Aber eines ist klar, so manches werd ich vermissen... z.B. die Kofferraumfernbedienung... eine SUPER Sache wenn man beim Einkaufen die Hände voll hat, oder die Halterung für Kaffeebecher/Getränke... natürlich die Glasscheibe mit Heckscheibenheizung.. naja so kleine aber feine Sachen halt. Den für meinen Geschmack leider viel zu drehmomentschwachen Motor werd ich dagegen weniger vermissen...... B;
Tja und seit Freitag abend steht er vor der Tür....... der Neue.... aaaaahhhh... ein schönes Auto :t Und die Überführung von 500km war einfach nur super..... sanft schnurrend über die Autobahn.... und dann nur 44l nachtanken! Klasse :t ! Ok, sind nur ca. 140 gefahren, aber trotzdem!
Unötig zu sagen, daß ich das ganze Wochenende schon nach Gelegenheiten suche, dahin und dorthin zu fahren, da was abholen... usw....... :b

Hardtop kommt nächste Woche noch drauf, allerdings muß ich noch schauen ob ich den Einbausatz irgendwo billiger bekomme.... der kostet ja... :O
Winterreifen zahlt mir meine Mami :t :b Da werdens wohl anstatt der geplanten 16"Alu doch 17" Alu werden. Bin nur noch ratlos welche Felgen/Reifen.....

Tja und wär ich nicht so ein HTML Depp, könnt ich hier Bilder vom Zettie einfügen..... :g

So, das wärs erstmal!!
Schönen Advent noch Euch allen!!

AW: Roadsterwechsel vollbracht

hallo bine,

freud mich gleich zweimal %: %:

einmal für deinen neuen zetti, herzlichen glückwunsch und viel spass
und informatives aus dem forum. :t
und
endlich jemand, wo sueden bei der anschrift mit drin steht :d :d
woher den aus südbayern :w

Serus beauceron,

Danke!
Südbayern = Rosenheim
und übrigens auch Mopedfahrer :w

Ist ja hier im Alpenvorland schon fast Pflicht :t

freut mich, daß es geklappt hat und Du zufrieden und glücklich mit Deinem neuen bist.

Gibt keine schönere Farbe als Carbonschwarz!

Bine schrieb:
Hallo Leute!!
Tja und wär ich nicht so ein HTML Depp, könnt ich hier Bilder vom Zettie einfügen..... :g

So, das wärs erstmal!!
Hallo Bine :) !

herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem "Neuen" und allzeit gute Fahrt! :t

Bine schrieb:
Hallo Leute!!
Es sollte ein 2,2l in carbonschwarz mit Walknappaleder in Traumrot werden, ist wohl irgendwie sowas wie die Last Edition. Gabs auch noch mit Walknappa Walnuß.
Als dann am Dienstag jedoch mein MX5 vom Hof rollte..... ;( da tat´s mir schon mächtig leid um den Kleinen!!! Ist ja doch ein Super Auto gewesen, nie Probleme, und ihn mit dem Z3 zu vergleichen wäre einfach unfair, der ZZZ kostet ja erheblich mehr Geld. Wär ja traurig, würde sich das nicht bemerkbar machen..... :j Aber eines ist klar, so manches werd ich vermissen... z.B. die Kofferraumfernbedienung... eine SUPER Sache wenn man beim Einkaufen die Hände voll hat, oder die Halterung für Kaffeebecher/Getränke... natürlich die Glasscheibe mit Heckscheibenheizung.. naja so kleine aber feine Sachen halt. Den für meinen Geschmack leider viel zu drehmomentschwachen Motor werd ich dagegen weniger vermissen...... B;
Tja und seit Freitag abend steht er vor der Tür....... der Neue.... aaaaahhhh... ein schönes Auto :t Und die Überführung von 500km war einfach nur super..... sanft schnurrend über die Autobahn.... und dann nur 44l nachtanken! Klasse :t ! Ok, sind nur ca. 140 gefahren, aber trotzdem!
Unötig zu sagen, daß ich das ganze Wochenende schon nach Gelegenheiten suche, dahin und dorthin zu fahren, da was abholen... usw....... :b

Hardtop kommt nächste Woche noch drauf, allerdings muß ich noch schauen ob ich den Einbausatz irgendwo billiger bekomme.... der kostet ja... :O
Winterreifen zahlt mir meine Mami :t :b Da werdens wohl anstatt der geplanten 16"Alu doch 17" Alu werden. Bin nur noch ratlos welche Felgen/Reifen.....

So, das wärs erstmal!!
hey bine,
herzlichen g-strumpf zu deinem neuen!! gute wahl :t , auch wenns vielleicht geschmerzt hat mit dem mx5, aber das wird dir schon schnell vergangen sein in den nächsten wochen!!! glaub mir! habe vor kurzem auch erst umgesattelt, aber bin voll infiziert! :d

also machs mal gut und viel spaß im forum...

ps.: falls du benötigst: 17 zoll alus bmw kreuzspeiche wie neu mit ganz neuen reifen...

Ich sage ebenfalls: herzlich willkommen hier!

Den Verlust eines MX 5 kenne ich auch, ist ein feines Auto. Aber der Schmerz wird ja geheilt ... durch den "Neuen" - und das Forum :D :t

Bine schrieb:
Hallo Leute!!

So, das wärs erstmal!!

Hallo Bine,

und wo ist das Problem mit dem Bildereinstellen?

Einfach auf "Anhänge verwalten" und die Festplatte durchsuchen nach den ZZZ Bildern. ==> dann Hochladen. Fertig! Mußt nur aufpassen daß die Bilder nicht zu groß sind.

Ist eigentlich .....sicher.

"Learning by doing" oder so ähnlich. :w

Lass uns hier nicht auf dem Trockenen sitzen. :)

Grüsse
Martin

Hallo Bine,

ein herzliches Willkommen aus dem südlichen Norden der Republik und Allzeit viel Spaß mit dem Neuen. Übrigens, wenn es Dich tröstet ohne Hilfe hätte ich das Bild auch nicht reinbekommen.

Bine schrieb:
Serus beauceron,

Danke!
Südbayern = Rosenheim
und übrigens auch Mopedfahrer :w

Ist ja hier im Alpenvorland schon fast Pflicht :t
Servus Bine,
noch mehr Grüße aus dem Süden, (fast um's Eck).;)
Decken wir ja schon fast den ganzen Alpenrand ab!! :b
Viel Spaß mit deinem Zetti, wir haben unseren nun auch schon 4 Wochen und der macht immer mehr Spaß! :7

Andreas + Bettina
Z 3 3.0
Honda XRV 750

Servus Bine,

wollte dir auch schnell Hallo sagen und dir allzeit gute Fahrt mit deinem Zetti :t wünschen.

Sonnige Grüße aus Oberbayern!!!!

Gruß
Dominik

Bine schrieb:
2,2l in carbonschwarz mit Leder in Traumrot
:7 :7 :7 Seeeeeeeehr gute Wahl!!! :7 :7 :7 Identisch mit meinem
neuen Zetti. ( Is schon der Zweite ;) )
Viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt! :)

@All: Danke Leute, ich glaub hier gefällts mir ;)
so nett begrüßt zu werden ist :t

@ jenzz: hast du den ZZZ neu gekauft? Gab´s da nen Extraprospekt?
Ist das wirklich so ne Art "last Edition" oder wie heißt das Modell?
(Fragen über Fragen)

was mir an dem Z3 besonders auffiel (neben dem super Leder ;) )
waren die mattchromen Einsätze an den Türen und der Mittelkonsole.
Hab ich sonst so noch nicht gesehen. Gefällt mir persönlich besser als das gebürstete in Aluoptik.

So, daß mit den Bildern werd ich jetzt mal probieren..... :+

Und es fällt mir immer mehr auf daß sich wohl Roadserfahren und Mopedfahren nicht ausschließt...... im Gegenteil :t
Einmal Kurvenhatz, immer Kurvenhatz, oder ?? Egal auf wieviel Rädern :b
Wobei manche sicher auch schaffen mit dem ZZZ auf 2 Rädern zu fahren :P

so das wärs mal wieder..... ;)
gewöhnt euch schon mal an meine Romane :X ;) :d :d

Hallo Bine,
willkommen unter den Zties.
Kannst Dich mit meiner Frau zusammen tun, hat auch so ein "Teil".
Auch 2.2 in Pistaziengrün, innen Schwarz. Hat nicht jeder.
Meiner einer fährt lieber Coupe, Z3 natürlich.

Bertl

Bine schrieb:
@All: Danke Leute, ich glaub hier gefällts mir ;)
so nett begrüßt zu werden ist :t

Und es fällt mir immer mehr auf daß sich wohl Roadserfahren und Mopedfahren nicht ausschließt...... im Gegenteil :t
Einmal Kurvenhatz, immer Kurvenhatz, oder ?? Egal auf wieviel Rädern :b
Wobei manche sicher auch schaffen mit dem ZZZ auf 2 Rädern zu fahren :P

so das wärs mal wieder..... ;)
gewöhnt euch schon mal an meine Romane :X ;) :d :d
Hi Bine,
sehe ich ähnlich, viele um die 40, viele mit Bike. Vermutung: Haben viele mit dem Biken angefangen und werden nun etwas älter und gönnen sich mal ein Auto. Aber da sie vom Biken kommen natürlich OHNE Dach und mit etwas Wucht beim losfahren. Ende Vermutung.
Ich denke mal bei mir und meiner Freundin ist es wohl so. :)

Andreas + Tina

Mei.... Jetzt wird mir grad ganz warm ums Herz :11sweethe

google grad nach Z3 Last Edition, weil ich mir immer noch nicht sicher bin ob das so heißt und ich momentan über einen Verkauf und den Wert meines Zetties nachdenke :whistle:

Und dann kommt als Ergebnis unter anderem mein Beitrag von 2004 :D
eingeloggt war ich hier schon seit Jahren nicht mehr.... *schäm* 
Auf diesen Weg also ein herzliches, Hallo an alle :-) da bin ich wieder!

Momentane Überlegung: Z3 und 116D verkaufen und einen Z4 ab Baujahr 2013 oder einen neuen 120i kaufen......aber jetzt Zweifel ich schon wieder..

Servus,
der Z3 ist inzwischen seit 2012 im Vorruhestand und wird im Winter nicht mehr gefahren. Hab extra eine 2. Garage angemietet. Allerdings ist die ca. 10-15min Fussweg entfernt, weshalb ich halt doch mehr auf den 1er zurück greife. Heuer beim TÜV hab ich festgestellt daß in 2 Jahren grad mal gut 2.000km drauf gekommen sind :-( Eigentlich viel zu teuer im Unterhalt, grad mit der Garage.
Und der 116d soll weg, da ich wieder einen Benziner will. Also dachte ich beide weg, Kohle in einen Topf und Z4 kaufen oder neuen 1120i. Ohne Z3 Verkauf reicht es für nix gescheites ;-)

@Aljubo:Wie meinst du das? Verkaufst du einen? Möchte unbedingt M Paket :-) wollte aber bei BMW kaufen und zumindest den 1er drangeben.

Zuletzt bearbeitet:
@ernie und @time4z
Danke und guad moing :) :-)
Bin ja quasi ein Forumsrückkehrer ;) und Spaß hab ich mit dem Z3 seit 2004 :11sweethe ich häng echt an meinem Zettie... weshalb mir ein Verkauf auch schwerfällt....
Ich werd ihn heute mal wieder aus der Garage holen :t
DSC_3810kl.JPG

Kürzlich am Roßfeld..... glaube die einzige längere Tour dieses Jahr...

Zuletzt bearbeitet:
@ernie und @time4z
Danke und guad moing :) :-)
Bin ja quasi ein Forumsrückkehrer ;) und Spaß hab ich mit dem Z3 seit 2004 :11sweethe ich häng echt an meinem Zettie... weshalb mir ein Verkauf auch schwerfällt....
Ich werd ihn heute mal wieder aus der Garage holen :t
Anhang anzeigen 246686

Kürzlich am Roßfeld..... glaube die einzige längere Tour dieses Jahr...
Woher kommst denn?

Servus,
der Z3 ist inzwischen seit 2012 im Vorruhestand und wird im Winter nicht mehr gefahren. Hab extra eine 2. Garage angemietet. Allerdings ist die ca. 10-15min Fussweg entfernt, weshalb ich halt doch mehr auf den 1er zurück greife. Heuer beim TÜV hab ich festgestellt daß in 2 Jahren grad mal gut 2.000km drauf gekommen sind :-( Eigentlich viel zu teuer im Unterhalt, grad mit der Garage.
Und der 116d soll weg, da ich wieder einen Benziner will. Also dachte ich beide weg, Kohle in einen Topf und Z4 kaufen oder neuen 1120i. Ohne Z3 Verkauf reicht es für nix gescheites ;-)

@Aljubo:Wie meinst du das? Verkaufst du einen? Möchte unbedingt M Paket :-) wollte aber bei BMW kaufen und zumindest den 1er drangeben.
e89 dann haste QP und Roadster in einem:t:@

Zurück
Oben Unten