Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Gab es eigentlich schon eine offizielle Vorstellung des weißen leicht carbonisierten neuen Gefährtes?!?
du meinst den Pinto :D ? nein, der Betonmischerfahrer schämt sich noch, :oops: allgemeine Vermutung das zuerst diverse alte Schnitzel Z4 Teile aus dem vorhandenen Fundus verbaut werden, um den optisch -nach seinem trefflichen Geschmack- "aufzuhübschen" - wird also April 2017 oder so :b

Da bricht ja heuer die Moderne beim @Minotaurus 3.0 in sein Leben ein.
Zuerst der gewagte Sprung vom Tastenhandy ins Touchscreen-Zeitalter.
Und nun auch noch iDrive!
Ich glaube, heute am Abend wird man ihm ganz geschafft und in Embryostellung zusammen gerollt in Emmas Körberl finden.

viel Spazz mit dem ///M!

Jetzt kommen die Folgekosten [emoji28][emoji28][emoji28][emoji28]
Hohe Folgekosten kannst auch mit einem E85/86 haben:
Bremse aufrüsten, Abgasanlage optimieren, Fahrwerk verbessern, Felgenwahl, Reifen, Musik etwas verbessern, etc, usw ...
Außer du lässt das Auto so, wie es vom Werk ist, dann ist ein ///M teurer im Unterhalt.
Ich rechne nicht aus, was ich dieses Jahr in die Bastelbude gesteckt habe.

+++ BREAKING NEWS +++

Mir wurden eben Bilder einer Überwachungskamera zugespielt, die ///M3-Taurus... irgendwo auf dem Weg zwischen München und Alzey zeigen.

Hier ist es also, das erste offizielle Bild des gesamten Autos nebst seinem stolzen Besitzer! Wie ihr erkennen könnt drückt unser @Minotaurus 3.0 seine Freude über das neue Gefährt mit einem Daumen nach oben aus!

Mir gefällt's jedenfalls total und ich finde auch, dass insbesondere die seltenen Anbauteile wirklich gut zur Geltung kommen, oder was meint ihr?

WhatsApp-Image-2016-10-17-at-21.50.26.jpg

P.S. Leider war die Linse angelaufen, weshalb das Foto ein klein wenig unscharf ist... aber besser als gar nix... :)

Zurück
Oben Unten