Sollte....Liegt aber mit Männergrippe flachHabt ihr den Klausi so fertig gemacht? Der sollte doch schon wach sein...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte....Liegt aber mit Männergrippe flachHabt ihr den Klausi so fertig gemacht? Der sollte doch schon wach sein...
Sorry, war etwas in Action heute morgen.Noch niemand wach? [emoji2]
Gute BesserungSollte....Liegt aber mit Männergrippe flach![]()
Sollte....Liegt aber mit Männergrippe flach![]()
Gab es eigentlich schon eine offizielle Vorstellung des weißen leicht carbonisierten neuen Gefährtes?!?Stuttgart gerade....
Moin!
du meinst den PintoGab es eigentlich schon eine offizielle Vorstellung des weißen leicht carbonisierten neuen Gefährtes?!?
gute BesserungSollte....Liegt aber mit Männergrippe flach![]()
Ich glaube, Sascha spielt grade mit dem neuen Spielzeug, was ich vollkommen verstehen kann.Gab es eigentlich schon eine offizielle Vorstellung des weißen leicht carbonisierten neuen Gefährtes?!?
Gute Besserung und geh nicht drauf!!Sollte....Liegt aber mit Männergrippe flach![]()
Geh jetzt bald ins Bett, bald Mitternacht hier[emoji2]
Schlaf gut.Geh jetzt bald ins Bett, bald Mitternacht hier[emoji2]
Endlich zu Hause und grade die Glotze angeschmissen.
Hohe Folgekosten kannst auch mit einem E85/86 haben:Jetzt kommen die Folgekosten [emoji28][emoji28][emoji28][emoji28]