Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
darf mit Elefanten werfen...wer im Glashaus sitzt...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darf mit Elefanten werfen...wer im Glashaus sitzt...![]()
Blau ist OUT, macht ja jeder nach! Nächstes Jahr... ...Ich freu mich schon...Die gibt es bestimmt auch in blau...
Edit: Farbe wiegt doch viel zu viel...Lieber die Felge im Rohzustand belassen
Also bitte, ist doch kein GTIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHSo langsam musst du deinen Z dann aber auch wie die JP Performance Fahrzeuge knallig bunt folieren, erst dann wirds richtig cool![]()
Hast du kein Spotify Premium?Heute ist ein Guter Freitag, bin mit dem E85 zur Arbeit gefahren.
Das ist ja völlig Tiefenentspannend, jetzt müsste nur noch die richtige Musik auf'm IPHONE sein.
Viel Spaß euch allen und immer genug Kaffee zur Hand![]()
Nö, alles was ich so mag habe ich als Datei auf 2 Laptops und rein theoretisch auf dem IPhone, wenn ich mal zum Synchronisieren kommen würdeHast du kein Spotify Premium?
Sind für mich immer noch die zehn sinvollst investierten Euro des Monats :)
Viel zu wenig KilometerNö, alles was ich so mag habe ich als Datei auf 2 Laptops und rein theoretisch auf dem IPhone, wenn ich mal zum Synchronisieren kommen würde
Dann müsste ich die Bilder vom 15.10. auch mal Hochladen, nebenbei mich und mein Auto ummelden, das nächste Wochenende planen wegen der neuen Wohnung: Entsorgung vom Schlafzimmer, heute noch beim TÜV vorbei fahren wegen der PB Hinten und morgen die Motecs und die H&R Stabis eintragen lassen, Sonntag Kühlschrank und Tiefkühler abholen und mal Bett und Schrank für die neue Wohnung kaufen![]()
.
Also ein ganz ruhiges Wochenende![]()
Platz im Krankenhaus schon vorgemerkt?Moin!
Männer Grippe....![]()
Hab ich Dich angesteckt?Moin!
Männer Grippe....![]()
Habe 25tkm seit dem 8.01. abgespult, das ist nicht zuwenigViel zu wenig Kilometer![]()
Hab ich Dich angesteckt?![]()
Dann hast ja Platz für den nächsten SatzMelde Erfolg: ich habe nur noch 5 Sätze Räder für zwei Autos! :-p
Dann mach auch keine Kaugummi-bunte Räder drauf [emoji23]Also bitte, ist doch kein GTIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEHHHHHHHH![]()