Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die gibt es bestimmt auch in blau...
Blau ist OUT, macht ja jeder nach! Nächstes Jahr... ...Ich freu mich schon...

alufelge-oxigin-18-concave-neon-pink-oxachtze1022f45cnp-2-2000x2000.jpg

Heute ist ein Guter Freitag, bin mit dem E85 zur Arbeit gefahren :D.
Das ist ja völlig Tiefenentspannend, jetzt müsste nur noch die richtige Musik auf'm IPHONE sein.
Viel Spaß euch allen und immer genug Kaffee zur Hand:) :-)

Heute ist ein Guter Freitag, bin mit dem E85 zur Arbeit gefahren :D.
Das ist ja völlig Tiefenentspannend, jetzt müsste nur noch die richtige Musik auf'm IPHONE sein.
Viel Spaß euch allen und immer genug Kaffee zur Hand:) :-)
Hast du kein Spotify Premium?
Sind für mich immer noch die zehn sinvollst investierten Euro des Monats :)

• Like
Reaktionen: Ti_
Hast du kein Spotify Premium?
Sind für mich immer noch die zehn sinvollst investierten Euro des Monats :)
Nö, alles was ich so mag habe ich als Datei auf 2 Laptops und rein theoretisch auf dem IPhone, wenn ich mal zum Synchronisieren kommen würde :whistle:
Dann müsste ich die Bilder vom 15.10. auch mal Hochladen, nebenbei mich und mein Auto ummelden, das nächste Wochenende planen wegen der neuen Wohnung: Entsorgung vom Schlafzimmer, heute noch beim TÜV vorbei fahren wegen der PB Hinten und morgen die Motecs und die H&R Stabis eintragen lassen, Sonntag Kühlschrank und Tiefkühler abholen und mal Bett und Schrank für die neue Wohnung kaufen :) :-) :whistle:.
Also ein ganz ruhiges Wochenende :thumbsup:

Nö, alles was ich so mag habe ich als Datei auf 2 Laptops und rein theoretisch auf dem IPhone, wenn ich mal zum Synchronisieren kommen würde :whistle:
Dann müsste ich die Bilder vom 15.10. auch mal Hochladen, nebenbei mich und mein Auto ummelden, das nächste Wochenende planen wegen der neuen Wohnung: Entsorgung vom Schlafzimmer, heute noch beim TÜV vorbei fahren wegen der PB Hinten und morgen die Motecs und die H&R Stabis eintragen lassen, Sonntag Kühlschrank und Tiefkühler abholen und mal Bett und Schrank für die neue Wohnung kaufen :) :-) :whistle:.
Also ein ganz ruhiges Wochenende :thumbsup:
Viel zu wenig Kilometer ;)

Zurück
Oben Unten