Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

alles raus was hinterm turbo kommt ala straight pipe und schon ist er erstmal gar nicht mehr so langweilig :)

Laut und knallen ist da, das ist es nicht ;) Sound ist PERFEKT bis abartig, @Jenzi318is weiss was ich meine :D

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das Mitte/Ende 2017 trotzdem was anderes her muss :sneaky: abwarten..............

Laut und knallen ist da, das ist es nicht ;) Sound ist PERFEKT bis abartig, @Jenzi318is weiss was ich meine :D

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das Mitte/Ende 2017 trotzdem was anderes her muss :sneaky: abwarten..............

ich kenne da sicherlich andere Minis... :D hast ja mal das Video bekommen.. machen schon spaß die kleinen Flitzer.
Na dann los ! :P

Ganz egal wieviel Fahrspaß der Kleine macht, mir gefällt der rein optisch nicht.
Dann schon eher einen MINI JCW

Der ist affengeil.

Wobei der essesse auch schon reicht. Da kannst du mit deinem JCW noch so schnell sein, der Abarth ist einfach Abarthiger!

Jedenfalls schlage ich ein Projekt vor und nicht einfach was gekauftes. So eine kleine Drecksau!

Z.b. ein Peugeot 205 oder ein bmw e30 oder... ach egal... sowas das auf dem Boden schleift und brüllt und Krawall und einfach völlig neben der Spur ist

Der ist affengeil.

Wobei der essesse auch schon reicht. Da kannst du mit deinem JCW noch so schnell sein, der Abarth ist einfach Abarthiger!

Jedenfalls schlage ich ein Projekt vor und nicht einfach was gekauftes. So eine kleine Drecksau!

Z.b. ein Peugeot 205 oder ein bmw e30 oder... ach egal... sowas das auf dem Boden schleift und brüllt und Krawall und einfach völlig neben der Spur ist

Soll ein anderer Daily sein, ne Schlampe zum durch den Dreck ziehen, kein Projekt :D
Wobei :whistle: Klappenauspuff, Räder Und Fahrwerk 8-)

Naja, mal schauen was das nächste Jahr bringt...... :thumbsup:

Schlimmer :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: ;) Jetzt aber N8 :D

hotrod-007.jpg

:D

Nabend, hat einer von Euch Korea Liebhabern eine Waschmaschine von Samsung? Achtung Rückruf! Aber keine Angst, sie explodiert nicht, es fliegt nur der Deckel weg. 2,8 Millionen Geräte Rückruf. Die haben irgendwie einen Lauf. [emoji23]
Das gefällt Dir, gell?
Btw. dein Bürogegenüber hat mich heute erst sprachlos gemacht und dann zu ner Lachattacke gebracht..Wird man so wenn man Dich länger kennt?:D:D:D

Zurück
Oben Unten