Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Was bekomm ich denn für Werbung???

Die gestern konnte ich ja verstehen, altersgerecht.

Anhang anzeigen 250041

Aber heute? [emoji849][emoji79][emoji79][emoji79]

Anhang anzeigen 250042

Nur zum Verständnis, hier im Forum[emoji2]
Passt doch zusammen, wenn der Akku vom Smartphone hochgeht, brauchst ein Bestattungsunternehmen danach :roflmao:
Das nennt sich Bundle-Angebot :D
Ich weiß, das Du Apple nutzt (so wie ich auch) :thumbsup:

du unqualifizierter Zitierer, :11smashz::11smashz: verfälscher und und Zettloser geselle :finger. Ich werde die gekonnt eingebauten Besonderheiten meines Zzzz ets nicht zurückrüsten, nur weil dein Beamtenhirn :frech: nicht verarbeiten kann, so abseits der Norm :b. Ich finde mit den aktuellen Plänen bin ich mehr als ausgelastet, da ist für son schnickschnack kein Platz mehr :D. Kauf dich erstmal ein Auto, dann nehmen wir dich auch wieder ernst! jedenfalls im Rahmen dessen, wir dich auch vorher ernstgenommen haben. Oder nimm ne Rolle, bißchen Kellerfussbodenfarbe und verpass deinem Spermabomber einen Beamtengerechten Anstrich :12tongue3.

So Kinners..Opa ist von seinem jährlichen Heavy Metall Livekonzert zurück:) :-):) :-):) :-)
Früher war das noch net so laut wenn man ganz vorne stand:eek: :o:D:D
hoffe du hattest Spazzz :thumbsup:, wer stand denn auf der Bühne? Heavy Meddal is ja eher so unser Jahrgang, die Kiddies, Jungspunde und Greenhörner von heute stehen ja eher auf Weichspüler :p :P

heut ist ein schöner Tag zum Sterben - mein Lieblingslied und Hymne. :t
aber Party vom feinsten, oder??? ganz grosser Neidfaktor!!!! :crynew: :crynew: :crynew: :crynew:
waren eine der letzten Bands die ich live gehört habe - das war - Moment... Mai 1999 :D, kurze zeit später ging nix mehr mit meinen Ohren :crynew: :crynew: :crynew:
wusste nicht das die noch live spielen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

heut ist ein schöner Tag zum Sterben - mein Lieblingslied und Hymne. :t
aber Party vom feinsten, oder??? ganz grosser Neidfaktor!!!! :crynew: :crynew: :crynew: :crynew:
waren eine der letzten Bands die ich live gehört habe - das war - Moment... Mai 1999 :D, kurze zeit später ging nix mehr mit meinen Ohren :crynew: :crynew: :crynew:
wusste nicht das die noch live spielen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Die spielen gut und laut wie eh und je..Beste Stimmung garantiert..Hab die glaub die letzten 6 Jahre jedes Jahr live gesehen:) :-)

Die spielen gut und laut wie eh und je..Beste Stimmung garantiert..Hab die glaub die letzten 6 Jahre jedes Jahr live gesehen:) :-)
Neidfaktor wird grösser :2bigcryz:, aber nicht falsch verstehen;). JBO muss man live gesehen haben :t :t :t :t :t
Leider macht das meine Erkrankung nicht mit. Heute abend Garagenparty war schon zu laut :crynew:, bin nach 3 Stunden heimwärts.
Gute nacht ihr Helden :thumbsup:

Zurück
Oben Unten