Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Mahlzeit!
Milchreis aus dem thermomix!
Milchreis aus dem thermomix!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn ich hier gleich gehauen werde:
Auch wenn ich hier gleich gehauen werde:
schaut euch mal "Ein ganzes halbes Jahr" an, die Kleine ist einfach ein Traum
@markusoh und jetzt fängt wieder die Zeit des Wartens an
ps: der arme Hodor...
ich konnte es mir ja zwei Mal vorher nicht nehmen lassen, es zu erwähnen.Hodor = hold the door![]()
ich konnte es mir ja zwei Mal vorher nicht nehmen lassen, es zu erwähnen.
Aber ich war guter Dinge, dass "Hodor" alleine, dir nicht zu viel verraten würde
![]()
![]()
![]()
![]()
Braaaa brrrrr brrr brrr braaaaaaaaaaa puff peng braaaaaaaaaaaaaaaaa KNALL puff BLITZ!
So oder so ähnlich muss es sich zugetragen haben.....![]()
![]()
![]()
bin auch am überlegen, rauchst du im AutoMit Nuttenstengel in der Gosch :eek:
Ist das hier jetzt der Thread für unerreichbare Frauen? :)
keine Defekte verursacht? das beweist jetzt nicht grade das du bei der Arbeit mit Kontinuität dabei bistGuten Morgen Phönixfred
Gestern Kühlschrank und Tiefkühler verbaut, heute schaffe ich die Waschmaschine in die Wohnung nach Buchholz.
Fast finaler Kleiderschrankaufbau ist geplant und dann mal schauen, was noch so klappt.
Und die Elektrogeräte sind nicht rausgefallen.
Verlustfrei in der Wohnung angekommentt Klavier stellen wir uns jetzt ne Waschmaschine vor.![]()
Man wird ja nochmal schwärmen dürfen...
Ich finde Emilia Clarke auch sehr sexy...
Und bringt so gut wie nix :)
bin auch am überlegen, rauchst du im Auto?????
Benutze ich sehr regelmäßig, ist auch sehr gut! Hilft aber nichts wenn ich neben her noch navigieren muss über das Handy, dann ist der Blitzer Warner aus…
soll hier am Mittwoch kommen, aktuell - eher durchwachsenBenutze ich sehr regelmäßig, ist auch sehr gut! Hilft aber nichts wenn ich neben her noch navigieren muss über das Handy, dann ist der Blitzer Warner aus…
Außerdem [emoji41] Spring is coming [emoji23][emoji23][emoji23] 15,5Grad
Anhang anzeigen 250083
Mahlzeit!
Milchreis aus dem thermomix!![]()