Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ojeojeh, was ist denn da passiert?Hier! [emoji23]
Ojeojeh, was ist denn da passiert?Senile Bettflucht
![]()
@Jenzi318is: Lenkrad selbst eingebaut?
Natürlich :) Ging easy in 10-15min von der Hand.
Nutze bitte nicht einen Phasenprüfer, ob da irgendwo Strom drauf ist, bitte.Schraubenzieher, Fasenprüfer + Drehmomentschlüssel. Das war alles was ich benötigt habe.
Nutze bitte nicht einen Phasenprüfer, ob da irgendwo Strom drauf ist, bitte.
Das Ding gehört Entsorgt.
Ich meinte die ganze Sache bei 230VIch habe das Ding benutzt um mit dem kleinen Schlitzkopf die Sicherungen der Airbagstecker abzuhebeln. Strom prüfe ich damit nichtDer würde bei 12V Bordnetzspannung doch eh nicht reagieren, oder?Ganz abgesehen davon, dass wir uns da ja auch im Gleichstrom-Bereich bewegen.
Aber es war der Schraubenzieher mit dem besten Kopf. :)
Ich meinte die ganze Sache bei 230V![]()
Bei 230Volt hab ich nen Durchgangsprüfer, der mir auch die Spannungen anzeigt.
do sollst mich doch nicht ärgernDurchgangsprüfer???
Bin ich auch......ich wink die Akten auch immer durch nach dem Prüfen....
So...schönes Wochenende ihr Bekloppten!![]()
![]()
Jetzt ist nur noch die Frage: Herr Baumann aus dem Bauamt oder Passamtsfuzzi Clausen?Durchgangsprüfer???
Bin ich auch......ich wink die Akten auch immer durch nach dem Prüfen....
So...schönes Wochenende ihr Bekloppten!![]()
![]()
Jetzt ist nur noch die Frage: Herr Baumann aus dem Bauamt oder Passamtsfuzzi Clausen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönes Wochenende Sascha![]()
Ouh, ich hab eben gesehen das Mobil 1 0w-40 wird bald vom Mobil 1 FS 0w-40 abgelöst.![]()
Da kommt doch der PS4S oder wie das nochmal war. Der PS3 ist ja nicht wirklich sportlich.