M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei froh, das Du mehr als 500km von mir weg wohnst, ich bin grade so vollgefressen, da möchte ich mich nicht hinter das neue M-Lenkrad zwängenJa....auch diese Botschaft haben wir verstanden.....
PI MM el-Mobil!![]()
![]()
Ach ja....ich bin gut drauf heut....
N8!
![]()
Sei froh, das Du mehr als 500km von mir weg wohnst, ich bin grade so vollgefressen, da möchte ich mich nicht hinter das neue M-Lenkrad zwängen![]()
Selbst Eis geht grade nicht mehr...
Nö, Herd ausprobierenNordfräse????
![]()
Nö, Herd ausprobieren, Nudeln (1/2kg) mit Bolognese-Sauce (1/2 kg Hack).
Morgen gibt´s den Rest.
Ja, @Quertreibr, Backofen und Platten sind noch voll Funktionsfähig![]()
![]()
Ja, da ist für morgen was über, und das passt so. Und dann gibt´s auch Eis hinterherWie.....da war nochwas übrig für morgen......Anfänger....
![]()
Mal ehrlich... ist eine 345er Scheibe noch zeitgemäß? Oder sollte man sich nicht lieber langsam Richtung 380 orientieren?
Aus dem Leben weiß man...Nimmersatt![]()
Bei Deinem LKW brauchst ja große Scheiben, damit was passiertStimmt!
420 is auch besser als 265....![]()
ab 4:20 hören wir Maiden in Perfektion :-) aber ich find das Album trotzdem klasse... und was hat das mit GELB zu tun :-) ?Grad mal wieder neue Musik erstanden...Die geht gut
Wen interessiert hier denn GELB?ab 4:20 hören wir Maiden in Perfektion :-) aber ich find das Album trotzdem klasse... und was hat das mit GELB zu tun :-) ?
auf dem Album sind einige passagen Maidenlike, aber völlig ok, weil super gespielt...klasse gmacht! Einige Lieder sind (wie immer) Füllmaterial ;-)Wen interessiert hier denn GELB?
Das mit Maiden dachte ich mir auch gleich bzw. hab überlegt nach was sich das anhört.![]()