M
MM13
Guest
Bestimmt zu kaltWäre heute nicht eher Phönixwetter? :)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt zu kaltWäre heute nicht eher Phönixwetter? :)
Klar ist heute Phönixwetter, gerade offen nach Hause gefahren...
Winterreifen [emoji848][emoji848][emoji848] ich denke doch...
Phönix Wetter und trocken= keine Winterreifen erforderlich.![]()
Doch, ein gutes und leichtes DachAber nicht bei Dunkelheit wenn auf den Straßen weiss gott was sein kann
Ne ne, Phönixwetter November - März bedeutet schon Tageslicht und trocken Straßen
Ausserdem fährt @pvd84 gar keinen richtigen Phönixhat ja nicht mal ein gescheites Dach
![]()
Aber nicht bei Dunkelheit wenn auf den Straßen weiss gott was sein kann
Ne ne, Phönixwetter November - März bedeutet schon Tageslicht und trocken Straßen
Ausserdem fährt @pvd84 gar keinen richtigen Phönixhat ja nicht mal ein gescheites Dach
![]()
oder sind deine Tage dunkel?![]()
Ich hab auch noch Sommerpneus drauf. So wenig Haftung wie alle immer sagen, haben die gar nicht :)
um 9:30 bei -0,5°C aus dem Haus und gerade bei -1.5°C wieder abgestellt. Ne Rallye würde ich damit jetzt nicht fahren, aber im Stadtverkehr und auf der Bundesstraße mit genügend Abstand durchaus vertretbar. Und im Wald halt immer schön langsam fahren. Das Reh nimmt man im Zweifel auch mit Winterreifen mit :)
Hast doch alles richtig gemacht, wozu den Phönix quälen, wenn Du den Brexit hastAlles richtig [emoji41]
Da ich mir aber genau dafür den Mini angeschafft habe versteh ich wirklich nicht warum ich jetzt unbedingt auf den Sommerrädern morgens um 7:00 raus muss [emoji848][emoji848][emoji848] wenn jemand ne vernünftige Erklärung hat raus damit [emoji12][emoji12][emoji12]
Wenn ich das wollen würde hätte ich die Breytons nicht verkauft [emoji6]
Die alte Krücke schaffts nur net mehr......![]()
![]()
morgen kommt mein neuer wagenheber, 80mm tief.
Seht gut!
Ich hab mir letzt noch nen gefrästen Eishockey-Puck für die Wagenheber-Aufnahme besorgt. Kann ich nur empfehlen. :)
Komme gerade vom ersten Teil eines Umzuges einer Freundin wieder:alle im Winterschlaf...![]()
Umzug, tolles HobbyKomme gerade vom ersten Teil eines Umzuges einer Freundin wieder:
Schleppen, putzen, Pizza, Bier....morgen geht es weiter![]()
Küche wurde übernommen, den Hauptteil übernimmt morgen ein Umzugsunternehmen mit LiftUmzug, tolles Hobby, Pass auf, das dir kein Backofen hinfällt
![]()
Kannst du mir das mal erklären.Seht gut!
Ich hab mir letzt noch nen gefrästen Eishockey-Puck für die Wagenheber-Aufnahme besorgt. Kann ich nur empfehlen. :)