Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Phönix Wetter und trocken= keine Winterreifen erforderlich. :sneaky::t

Aber nicht bei Dunkelheit wenn auf den Straßen weiss gott was sein kann :sneaky:
Ne ne, Phönixwetter November - März bedeutet schon Tageslicht und trocken Straßen :thumbsup:

Ausserdem fährt @pvd84 gar keinen richtigen Phönix :eek: :o hat ja nicht mal ein gescheites Dach :p :P

Ich hab auch noch Sommerpneus drauf. So wenig Haftung wie alle immer sagen, haben die gar nicht :)

um 9:30 bei -0,5°C aus dem Haus und gerade bei -1.5°C wieder abgestellt. Ne Rallye würde ich damit jetzt nicht fahren, aber im Stadtverkehr und auf der Bundesstraße mit genügend Abstand durchaus vertretbar. Und im Wald halt immer schön langsam fahren. Das Reh nimmt man im Zweifel auch mit Winterreifen mit :)

Ich hab auch noch Sommerpneus drauf. So wenig Haftung wie alle immer sagen, haben die gar nicht :)

um 9:30 bei -0,5°C aus dem Haus und gerade bei -1.5°C wieder abgestellt. Ne Rallye würde ich damit jetzt nicht fahren, aber im Stadtverkehr und auf der Bundesstraße mit genügend Abstand durchaus vertretbar. Und im Wald halt immer schön langsam fahren. Das Reh nimmt man im Zweifel auch mit Winterreifen mit :)

Alles richtig [emoji41]

Da ich mir aber genau dafür den Mini angeschafft habe versteh ich wirklich nicht warum ich jetzt unbedingt auf den Sommerrädern morgens um 7:00 raus muss [emoji848][emoji848][emoji848] wenn jemand ne vernünftige Erklärung hat raus damit [emoji12][emoji12][emoji12]

Wenn ich das wollen würde hätte ich die Breytons nicht verkauft [emoji6]

Alles richtig [emoji41]

Da ich mir aber genau dafür den Mini angeschafft habe versteh ich wirklich nicht warum ich jetzt unbedingt auf den Sommerrädern morgens um 7:00 raus muss [emoji848][emoji848][emoji848] wenn jemand ne vernünftige Erklärung hat raus damit [emoji12][emoji12][emoji12]

Wenn ich das wollen würde hätte ich die Breytons nicht verkauft [emoji6]
Hast doch alles richtig gemacht, wozu den Phönix quälen, wenn Du den Brexit hast :thumbsup:
Ich würde es genau so machen.

Salz, das ist der Grund warum der Dampfer im Trockendock ist. Fahren wäre kein Problem, aber warum soll ich mich morgens mit nem kalten Auto rumärgern, wenns im T-Car beheizt ist. und für die Batterie am t-Car gibt's seit ner Woche ne c-tek ;) . und morgen kommt mein neuer wagenheber, 80mm tief :thumbsup:.

Zurück
Oben Unten