Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt vergleicht mal einen e85 mit einem aktuellen Hyundai - und sag mir, welches das "deutschere" Auto ist
Tim
Danke für die ausführliche Erklärung. Gegen Bauchgefühl kann man natürlich vielleicht nichts machen, aber zu logisch richtigen Beurteilungen führt es trotzdem nicht. Denn gerade wenn du das "direktere" Fahrgefühl des E85 gegenüber dem E89 zitierst, müsste Dir die Z5-Beteiligung von Toyota angesichts des nochmals sportlicheren/direkteren Fahrgefühls/Fahrverhaltens des GT86 eigentlich eher die Freudentränen in die Augen treiben...Klar kann ich: mein persönliches, subjektives Empfinden! Und genau das ist es, was bei mir in dieser Fahrzeugklasse die Kaufentscheidung triggert: mein Bauchgefühl.
Beim E89 bin ich voll bei Dir! Ich bin daher beim E85 stehen geblieben, Und auch wenn er inzwischen 'alt' ist, begeistert er mich noch immer. Das Gefühl kam bei den 2 Probefahrten mit E89 bei mir nie auf. Und ich fürchte, es würde mir schon allein deshalb, weil mir das Hintergrundwissen, dass in einem möglichen Nachfolger ein (mindestens) halber Japaner drin steckt, das Bauchgefühl auch schon wieder versauen.
sorry - absolut nicht objektiv - aber ist bei mir eben so![]()
Gegen Bauchgefühl kann man natürlich vielleicht nichts machen, aber zu logisch richtigen Beurteilungen führt es trotzdem nicht
Auch das ist, jedenfalls von dir, erst einmal eine bloße Vermutung - wenn auch eine, die mit erheblicher Wahrscheinlichkeit, das Lenkrad außen vor gelassen, korrekt sein wird.Fakt ist auch, dass er 4 Räder haben wird !!!!![]()
Keiner hier... Es gibt ein paar User hier im Forum die genau wissen wie der G29 aussieht, ihn schon ungetarnt gesehen haben, wissen das er wieder Z4 heißen wird, welche Motorisierungen kommen/später geplant sind, wann er vorgestellt wird und wann er beim Händler Premiere hat
Ich gehöre nicht zu diesen Usern.
Der G29 wird bestimmt ein toller Roadster, für Fahrer die ein Stoffdach mögen...
Grüße Jürgen
Fakt ist immerhin schon mal, dass der Einfluss von Toyota angesichts des Vergleichs der jüngsten Mittelklasse-Sportwagen der Kooperationspartner eine Versportlichung des Z5 gegenüber seinem Vorgänger erwarten lässt. Das ist doch besser als nichts :-)
??... die Kooperation mit Toyota, die darüber hinaus auch nicht Ziel einer sportlicheren Abstimmung war!![]()
das einzige was Fakt ist, was Genaues weiß keiner hier.![]()
Na dann lag ich doch gar nicht so falsch!??
Du meinst wohl umgekehrt: eine sportlichere Abstimmung war nicht Ziel der Kooperation mit Toyota... So don't verwechsel Mittel und Zweck ;-)
Aber auch das habe ich nicht behauptet. Ich habe gesagt, was die Zusammenarbeit nach meiner (völlig unmaßgeblichen) Einschätzung aufgrund der Umstände ERWARTEN LÄSST. Das ist etwas Anderes als die Unterstellung eines Kooperationszieles. Ich bitte um Unterscheidung.
Unwahrscheinlich
Immerhin!!!Du meinst also, der G29 wird NICHT sportlicher? OK, du fährst E89... dennoch:
Auch das ist, jedenfalls von dir, erst einmal eine bloße Vermutung - wenn auch eine, die mit erheblicher Wahrscheinlichkeit, das Lenkrad außen vor gelassen, korrekt sein wird.![]()
Danke für die ausführliche Erklärung. Gegen Bauchgefühl kann man natürlich vielleicht nichts machen, aber zu logisch richtigen Beurteilungen führt es trotzdem nicht. Denn gerade wenn du das "direktere" Fahrgefühl des E85 gegenüber dem E89 zitierst, müsste Dir die Z5-Beteiligung von Toyota angesichts des nochmals sportlicheren/direkteren Fahrgefühls/Fahrverhaltens des GT86 eigentlich eher die Freudentränen in die Augen treiben...
Du meinst wohl: seitens BMW und Toyota! BMW und Toyota GEMEINSAM lassen hier gerade die Fahrzeugklasse nicht sterben! BMW alleine hätte das vermutlich sehr wohl getan, die Kooperation hat ja Gründe. Man kann natürlich nun einerseits über die Mitwirkung von Toyota jammern und sich gleichzeitig andererseits darüber freuen, dass es - vermutlich nur dank genau dieser Mitwirkung - überhaupt nochmal einen neuen Roadster geben wird... das geht natürlich alles ;-)Aber positiv finde ich es seitens BMW zumindest mal, dass man diese Fahrzeugklasse nicht ganz sterben lässt!![]()
Du meinst wohl: seitens BMW und Toyota! BMW und Toyota GEMEINSAM lassen hier gerade die Fahrzeugklasse nicht sterben! BMW alleine hätte das vermutlich sehr wohl getan, die Kooperation hat ja Gründe. Man kann natürlich nun einerseits über die Mitwirkung von Toyota jammern sich gleichzeitig darüber freuen, dass es - vermutlich nur dank genau dieser Mitwirkung - überhaupt nochmal einen neuen Roadster geben wird... das geht natürlich alles ;-)
Was sind denn eigentlich genau deine Bedenken? GT86 und E89 fahren sich im Vergleich wie Porsche 911 und S-Klasse, das kann doch nur besser werden...
Welche der 4 bist Du denn wirklich gefahren...[emoji849]