Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Endlich mal eine coole Farbe, gell?
Nicht so ein allerwelts Blau, was an jeden 2. Smart zu sehen ist :D
Smart in blau? ich kenn Smarties von früher. Haben die neuerdings ne stärkere blaumischung, früher waren gelbe und rote zuviel in der Packung. Bei Haribo gibt's bis heute keine Blaubären, von Inflation bei Blau kann also keine Rede sein. :frech:
Aber bei dem Z3 gefällt mir der Retrolook, grau war in den 80ern halt in :finger. Wie die Porzellanfarben in den 60ern, gibt Autos da is das ein muss. In der Neuzeit ist grau aber out, aber du hast ja noch sone Kiste, da lassen wir das auch mal als Retrocharme durchgehen :D.
noch Fragen :b ?

Bevor hier weiter spekuliert wird, nachdem der Herr QP263 sich verplappert hat.;)
Mit Erlaubnis von @xtLSport.
Ich bin total glücklich und habe die 500km Nachhauseweg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt.
Es war ein unglaublicher netter Kontakt, dem es sichtlich schwer gefallen ist das Coupe zu verkaufen.
Ich hoffe sehr, dass wir uns nächste Saison des öfteren irgendwo treffen werden. Sei es auf Touren oder Z3 Treffen.

Anhänge

• image1.jpeg
    image1.jpeg
    358,4 KB · Aufrufe: 62
aber du hast ja noch sone Kiste, da lassen wir das auch mal als Retrocharme durchgehen :D.
noch Fragen :b ?
Retrocharme, logisch :roflmao: :roflmao: :roflmao:
grau war in den 80ern halt in
In der Neuzeit ist grau aber out
Gestern ein neuen Benz gesehen, in Grau, da war nix 80er Jahre Style und das Grau ist genial :thumbsup:.
(Wäre noch besser, wenn @QP263 mal mit der Poliermaschine kurz rübergehen würde :whistle:)

auch von hier, Glückwunsch @DIO :t.
besitzt du jetzt auch zwei? wie geht's weiter? viele Fragen... :whistle:
z.B. details, Bilder :) :-)
finds klasse das es so viele Turnschuhe in gute Hände kommen, wie vorhin geschrieben, kleiner Traum bei meinem Traum von ner Doppelgarage :crynew: ;)

Retrocharme, logisch :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Gestern ein neuen Benz gesehen, in Grau, da war nix 80er Jahre Style und das Grau ist genial :thumbsup:.
(Wäre noch besser, wenn @QP263 mal mit der Poliermaschine kurz rübergehen würde :whistle:)
klaro du grauer Hirsch, siehst das alles durch deine Steingraue Brille aus zersplitterte Ofenglas :frech: . Bei Benz ists wie beim Golf, zeitloses Design nennen die den Stillstand :b ;)

klaro du grauer Hirsch, siehst das alles durch deine Steingraue Brille aus zersplitterte Ofenglas :frech: . Bei Benz ists wie beim Golf, zeitloses Design nennen die den Stillstand :b ;)

Du hast lang keinen Benz mehr gesehen... Zeit(Ideen)los finde ich derzeit eher BMW. Beim letzten 5er Prospekt dass sie mir geschickt haben musste ich noch mal in den Brief schauen ob das Abverkauf oder neu sein soll. [emoji2]

Zurück
Oben Unten