Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nabend zusammen.
Endlich mal eine coole Farbe, gell?nabend zusammen.
lechz, cool, wäre noch ne perfekte Ergänzung in meiner noch zu bauenden Doppelgarage![]()
Hmm, neee der wohnt jetzt hier in der Gegend in der Hochburg des Coupewahnsinns
Hmm, neee der wohnt jetzt hier in der Gegend in der Hochburg des Coupewahnsinns![]()
Smart in blau? ich kenn Smarties von früher. Haben die neuerdings ne stärkere blaumischung, früher waren gelbe und rote zuviel in der Packung. Bei Haribo gibt's bis heute keine Blaubären, von Inflation bei Blau kann also keine Rede sein.Endlich mal eine coole Farbe, gell?
Nicht so ein allerwelts Blau, was an jeden 2. Smart zu sehen ist![]()
Retrocharme, logischaber du hast ja noch sone Kiste, da lassen wir das auch mal als Retrocharme durchgehen.
noch Fragen?
grau war in den 80ern halt in
Gestern ein neuen Benz gesehen, in Grau, da war nix 80er Jahre Style und das Grau ist genialIn der Neuzeit ist grau aber out
Hmm, neee der wohnt jetzt hier in der Gegend in der Hochburg des Coupewahnsinns![]()
Ich doch nicht, so ein unfarbiges Ding kommt mir net in die MonstergarageDu entwickelst langsam doch noch einen farblichen Geschmack....
![]()
Ich doch nicht, so ein unfarbiges Ding kommt mir net in die Monstergarage![]()
nicht viel fragen, einfach machen. Vollendete Tatsachen. Nenn es dein Weihnachtsgeschenk.@FlyingFH lässt mich ja (noch) nicht![]()
Der nächste Stammtisch ist im Frühjahr, da ist es länger hell und ich werde Vorbereitet erscheinen@FlyingFH lässt mich ja (noch) nicht![]()
Ja so passt es wiederOK, habe es gerade nachgelesen.....dann nehme ich ALLES zurück!
DU hoffnungsloser Fall!![]()
![]()
![]()
klaro du grauer Hirsch, siehst das alles durch deine Steingraue Brille aus zersplitterte OfenglasRetrocharme, logisch![]()
![]()
Gestern ein neuen Benz gesehen, in Grau, da war nix 80er Jahre Style und das Grau ist genial.
(Wäre noch besser, wenn @QP263 mal mit der Poliermaschine kurz rübergehen würde)
Machen wir ein SchachbrettmusterDie Farbe gibt es doch in glänzend auch, aber langweilig. [emoji2]
Da habe ich aber schneller euere Glanzstücke in matt wie ihr meinen in glänzend. 1.200er Schleifpapier sollte reichen...
klaro du grauer Hirsch, siehst das alles durch deine Steingraue Brille aus zersplitterte Ofenglas. Bei Benz ists wie beim Golf, zeitloses Design nennen die den Stillstand
![]()
![]()