Bummler
Wer braucht schon Lack
Der nächste Stammtisch ist im Frühjahr, da ist es länger hell und ich werde Vorbereitet erscheinen, das wird dann was
![]()
Nur jedes zweite Bauteil zu polieren wäre sicher auch cool. SCHACHBRETT quasi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der nächste Stammtisch ist im Frühjahr, da ist es länger hell und ich werde Vorbereitet erscheinen, das wird dann was
![]()
Oh, Stillstand sehe ich grade bei BMW, der Benz von @FlyingFH, da kommt kein 5er BMW (F-Modelle) gegen an, der ist Langweilig.klaro du grauer Hirsch, siehst das alles durch deine Steingraue Brille aus zersplitterte Ofenglas. Bei Benz ists wie beim Golf, zeitloses Design nennen die den Stillstand
![]()
![]()
das stimmt, kauft ja keiner die Kisten, gibts nur im Autohaus zu sehen - und da hab ich HausverbotDu hast lang keinen Benz mehr gesehen... Zeit(Ideen)los finde ich derzeit eher BMW. Beim letzten 5er Prospekt dass sie mir geschickt haben musste ich noch mal in den Brief schauen ob das Abverkauf oder neu sein soll. [emoji2]
mal wieder weg von der allgemeinen frotzelei.
In einem bestimmten Mass, sind wohl alle Fahrzeuge die man so kaufen kann, "gute Autos". Aber eine Frage so in die runde, reden wir mal von einem alltagstauglichen Wagen, aktuelle Modellreihe, Preis so um die 35.000 €. (für viele bereits ein unerreichbarer Traum, aber kein Problem für die Preisliste z. b. eines A3 ). Wohin würdet ihr tendieren?
Für mich ist z.b. ein Motor mit Volumen (auch Hubraum genannt) wichtig, sonst kommst ja keinen Berg rauf.
KIA, Hyundai, Oktavia, Astra oder Insignia, Peugeot oder Renault.mal wieder weg von der allgemeinen frotzelei.
In einem bestimmten Mass, sind wohl alle Fahrzeuge die man so kaufen kann, "gute Autos". Aber eine Frage so in die runde, reden wir mal von einem alltagstauglichen Wagen, aktuelle Modellreihe, Preis so um die 35.000 €. (für viele bereits ein unerreichbarer Traum, aber kein Problem für die Preisliste z. b. eines A3 ). Wohin würdet ihr tendieren?
Für mich ist z.b. ein Motor mit Volumen (auch Hubraum genannt) wichtig, sonst kommst ja keinen Berg rauf.
Wo waren wir gestern Abend stehengeblieben, DU hast doch einen PeugeotIch hatte genau die Diskussion gerade drei Stunden lang (per WA) mit @Cheffe123
Gebrauchter bis sagen wir mal 27.000€
Das Ergebnis ist sehr ernüchternd und wird hier NICHT geteilt![]()
Wo waren wir gestern Abend stehengeblieben, DU hast doch einen Peugeot![]()
Du gehst hart auf die 40 zuUnd vom Rest würde ich lecker alle Michelin-Gourmet-Tempel hier im Süden abklappern.
Oh, Stillstand sehe ich grade bei BMW, der Benz von @FlyingFH, da kommt kein 5er BMW (F-Modelle) gegen an, der ist Langweilig.
Ich hatte genau die Diskussion gerade drei Stunden lang (per WA) mit @Cheffe123
Gebrauchter bis sagen wir mal 27.000€
Das Ergebnis ist sehr ernüchternd und wird hier NICHT geteilt![]()
M3 E46!
![]()
Logische Konsequenz: E85Es geht um Dailydriver mit entsprechendem Kosten-/Nutzenfaktor wo der Spaß nicht ganz auf der Strecke bleiben sollte![]()
Hab ich schon![]()
Link, bitteSo, Kinners. Ich ordere gerade online einen ferngesteuerten E89. Nachwuchsförderung sozusagen.
Soll ich 'ne Sammelbestellung aufmachen? :-p
Link, bitte
Ne, der ist ja Blau, das geht ja gar nicht
Es geht um Dailydriver mit entsprechendem Kosten-/Nutzenfaktor wo der Spaß nicht ganz auf der Strecke bleiben sollte![]()
Es geht um Dailydriver mit entsprechendem Kosten-/Nutzenfaktor wo der Spaß nicht ganz auf der Strecke bleiben sollte![]()
Sascha, schon Winterreifen auf dem M3 drauf?M3 E46!
![]()
Mein 118d hatte 2012 einen Listenpreis von 36K Euro Euronen. Und da war kein Firlefanz drin. Na ja, fast.
Würde ich noch mal vor der Entscheidung stehen, würde es ein Golf GTD oder ein Octavia RS werden. Und vom Rest würde ich lecker alle Michelin-Gourmet-Tempel hier im Süden abklappern.