Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute (13.12.2016) in Heusenstamm auf der Dietzenbacher Str. zwischen Wildhof Kreuzung und Waldesruh ein (vermeidliches) Schnitzer ASC4 Coupe gesehen (da kriegt unser @Minotaurus 3.0 gleich mal ein feuchtes Höschen). Kennzeichen OF-MM XX. Mattschwarz und eben mit sämtlichem Schnitzelanbau...jemand von hier?
Im vorbeifahren???UND WARUM MACHST DU KEIN FOTO!?!??!?!?!!
![]()
weils die Kamera nicht aushält...UND WARUM MACHST DU KEIN FOTO!?!??!?!?!!
![]()
weils die Kamera nicht aushält...![]()
Wird dann auch das Schnitzer-Coupe gewesen sein, von dem @Doc_Maddin sprach...Heute in der Tiefgarage des Notariats in Heidelberg: Schwarzes Coupé mit OF-Nummer. Einer von hier?
Nee, das war ohne Schnitzelanbau und hatte eine andere Nummer (nicht -MM)... Gibt also zwei.Wird dann auch das Schnitzer-Coupe gewesen sein, von dem @Doc_Maddin sprach...
OF und schwarz, wirds wohl nicht so oft geben...
Ich gehe durchaus davon aus, dass es mehrere schwarze Z4 (AG) Coupes mit OF Nummer gibtNee, das war ohne Schnitzelanbau und hatte eine andere Nummer (nicht -MM)... Gibt also zwei.
Salz!!!! das Schnitzelding wird misshandeltDa war doch heute auf der B1 in Dortmund glatt son betongraues Coupé neben mir... Scheinwerferblenden, Flügel statt Blinker
, Dachspoi...dings
und Schnitzerfelgen
. Da musst ich doch kurz an den Minitaurusaurus denken...
![]()
![]()
@Minotaurus 3.0: Es scheint ihm gut zu gehen...![]()
Ja, dafür kauft man doch ein QpSalz!!!! das Schnitzelding wird misshandelt![]()
Da war doch heute auf der B1 in Dortmund glatt son betongraues Coupé neben mir... Scheinwerferblenden, Flügel statt Blinker
, Dachspoi...dings
und Schnitzerfelgen
. Da musst ich doch kurz an den Minitaurusaurus denken...
![]()
![]()
@Minotaurus 3.0: Es scheint ihm gut zu gehen...![]()
Eben!