Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
War lange Zeit auf meiner Liste....aber der kleine Lottogewinn wollte sich einfach nicht einstellen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz ehrlich - immer wenn ich richtig schlecht drauf bin (also öfter
Dafür müsste der Phönix weichen und da tu ich mir doch sehr sehr schwer mit
Phönixgelbes Z4 Coupe![]()
Na, wenn für DEN nur der Phönix weichen muss, dann kannste dir ja locker das von mir gesendete BatMobil á la M3 NEBEN DEN PHÖNIX stellen...ohne Probleme!
![]()
![]()
TU ES!
![]()
Nicht genug Geld kein Platz und auch eine Scheidung ist teuer![]()
Na, wenn für DEN nur der Phönix weichen muss, dann kannste dir ja locker das von mir gesendete BatMobil á la M3 NEBEN DEN PHÖNIX stellen...ohne Probleme!
![]()
![]()
TU ES!
![]()
Wobei ich gestehe das der RICHTIG FETT ist, aber auch dafür müsste erstmal jemand dem Phönix ein neues Zuhause geben![]()
![]()
![]()
Brauch mal eben eure Hilfe
Am Mini sind die Nebler feucht!
Einen habe ich mittlerweile getauscht da der innen total kaputt war, ist aber auch schon wieder feucht.
Ich vermute das die Feuchtigkeit zwischen dem Nebelscheinwerfer und der Fassung der Birne reinkriecht.
Diese kann man durch die Serviceklappe öffnen und samt Birne rausnehmen, Teil 3 oder Teil 5.......
Was kann ich tun um diese Verbindung dicht zu bekommen?
Anhang anzeigen 252149
Bastellösung - kann die dichtungsteile nicht genau erkennen. Fahrradschlauch zerschneiden, passend schneiden, ggf. 2 lagig.![]()
Soso, da bist du mit der Karre also hausieren gegangen!Na, wenn für DEN nur der Phönix weichen muss, dann kannste dir ja locker das von mir gesendete BatMobil á la M3 NEBEN DEN PHÖNIX stellen...ohne Probleme!
![]()
![]()
TU ES!
![]()
ihr Träumerund jungspunde. gehe hart auf die 50 zu, da überlegt man nicht mehr welches Fahrzeug das nächste wird. Überlege eher welches das letzte wirdWobei ich gestehe das der RICHTIG FETT ist, aber auch dafür müsste erstmal jemand dem Phönix ein neues Zuhause geben![]()
![]()
![]()
Der ist ja noch nicht fertig, da fehlt ja noch der komplette MusikanlagenumbauWobei ich gestehe das der RICHTIG FETT ist, aber auch dafür müsste erstmal jemand dem Phönix ein neues Zuhause geben![]()
![]()
![]()
So ein Schlauch (ggf vom Rennrad ) ist dünn, dehnbar und standfest, wenn das nicht passt -dann vernünftiges Kfz Silikon drum schmieren.Soviel Platz ist da nicht zwischen, das wird reingesteckt und durch verdrehen gesichert
Gibt es nix anderes (Silikon) was ich drauf schmieren kann und dann rein und drehen...?![]()
für 12k kaufe ich dir den ab. aber bitte racing Green und die guten sitze. Winterwagen.Der ist ja noch nicht fertig, da fehlt ja noch der komplette Musikanlagenumbau
Für 12k€ täte ich ihn kaufen![]()
![]()
![]()
Soviel Platz ist da nicht zwischen, das wird reingesteckt und durch verdrehen gesichert
Gibt es nix anderes (Silikon) was ich drauf schmieren kann und dann rein und drehen...?![]()
Okdann vernünftiges Kfz Silikon drum schmieren.
Das ist dieser typische bmw nebler Dreck
Ich würde nach neuen neblern als Nachkauf schauen oder die alten schwarz überfolieren. Braucht eh keiner die dinger.