Treffen in Osnabrück

War schön mit Euch. :) :-)

Sven, ich hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen!

Das Frühstück sollten wir mal angehen, ich denke, dass könnte eine schöne Sache werden.

Gute Nacht Euch allen!

2012-08-20-gute-nacht.jpg

Und wie es sich für eine gute Familie gehört, wäre ein gemeinsames Frühstück mal was ganz anderes und schönes Neues.
Da wir diese Idee schon einmal hatten, aber nicht umgesetzt haben, wie wäre es, wenn unser nächster Stammtisch ein gemeinsames Frühstück wäre?
Die Lokalität dafür wieder das Route68?
Anfahrt und parken waren ja letztes Mal ohne Probleme möglich.

Um kurze Rückmeldung wird gebeten. ;)

Allen einen guten Start in die Woche!

Ich möchte gern vorschlagen, dass wir uns im neuen Jahr treffen, um ein Neujahressen oder Neujahr-Stammtisch abzuhalten.
Daher möchte ich euch bitten, dass ihr eure freien Abende im Januar, vorzugsweise am Wochenende, hier einstellt. Wie immer möchten wir dadurch einen gemeinsamen Termin finden, um wieder in geselliger Runde zu sitzen und vorher in einem passendes Lokal zu reservieren.

Ich möchte gern vorschlagen, dass wir uns im neuen Jahr treffen, um ein Neujahressen oder Neujahr-Stammtisch abzuhalten.
Daher möchte ich euch bitten, dass ihr eure freien Abende im Januar, vorzugsweise am Wochenende, hier einstellt. Wie immer möchten wir dadurch einen gemeinsamen Termin finden, um wieder in geselliger Runde zu sitzen und vorher in einem passendes Lokal zu reservieren.

Sehr schöne Idee! Bin dabei, Kalender ist noch an den We im Januar frei.

Und den weißen Besichtigen.:D
Schlagt was vor, bekomme ich schon hin.

Also halten wir uns den 21.01.2017 mal fest. Vielleicht kommen ja noch Leute dazu.

Lady(s) & Gentleman, wo wollen wir speisen? Besteht noch Interesse am Route68 oder mal wieder wo in Osna direkt? So können die Osnas ja schön mit dem Fahrrad anreisen und schon mal ein Gefühl dafür bekommen, wenn Osna bald noch mehr autofrei wird. :D
Sauerstoffzelte sind selbst mitzubringen!

Bitte Vorschläge für die Lokalität einstellen !! :O_oo:

Also halten wir uns den 21.01.2017 mal fest. Vielleicht kommen ja noch Leute dazu.

Lady(s) & Gentleman, wo wollen wir speisen? Besteht noch Interesse am Route68 oder mal wieder wo in Osna direkt? So können die Osnas ja schön mit dem Fahrrad anreisen und schon mal ein Gefühl dafür bekommen, wenn Osna bald noch mehr autofrei wird. :D
Sauerstoffzelte sind selbst mitzubringen!

Bitte Vorschläge für die Lokalität einstellen !! :O_oo:

Route 68, TM, den Italiener in der Stadt? Oder wir fahren zu dem Thai nach Voxtrup, auch lecker. Aber wo man da was trinken kann, weiß ich nicht. &:

http://www.restaurant-baan-thai.de

Mir ist , wie immer Alles recht , es zählt letztlich nur die lustige und bunte Truppe.
Da wir aber diesmal ein neues vierrädriges Familienmitglied in Weiss begrüßen wollen, brauchen wir einen ordentlichen Parkplatz !
So werfe ich mal "Poseidon " , den Griechen in Hellern , in den Ring . Genug Platz und familiär .
Lieben Gruss, Roman

Na mein Gutster, wir müssen doch erst schauen, welches Wetter wir am 21.01. haben! Nicht, dass wir mit dem Audi anreisen müssen, und alle durch den Schnee ziehen müssen.
Ansonsten gern auch in Weiß.
Griechisch essen wäre eine Abwechslung und waren wir mit unser Gurkentruppe noch nicht.

Fassen wir kurz zusammen:

- am 21.01.2017 Stammtisch
- im Poseison (Osnabrück)
- Beginn 17:30 - 18:00
- Ende ??:??

Natürlich können wir auch zum Thai, wie auch vorgeschlagen wurde.

Bitte jetzt noch mal kurz antworten, WER dabei ist und WO sie/er essen möchte.

Zurück
Oben Unten