Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Kann nicht sagen, ob ich brav oder böse war....hab keine Teile bestellt bislang... :O :O :O :O :O

:D
wofür auch, ist ja "Fertig" der Eimer. :sleep: :sleep: :sleep:

bei mir sind in den letzten 14 Tagen zwei Pakete eingegangen, mehrere Pakete haben das Haus verlassen, andere Teile kommen wieder. ... läuft.
1 Bestellung ist noch offen (Spezialanfertigung :D), 1 Lackierauftrag muss noch vergeben werden und ein paar Teile sind reserviert :p :P

doof ist nur, daß ich mich noch nicht ums T-Car gekümmert habe, echt nervig wenn die Tür nicht aufgeht. jetzt muckt auch die Beifahrertür :confused:. Aber was solls, eh besser für die Umwelt wenn der Russfilter auf Abwegen stehen bleibt :roflmao:. Nächste Woche soll der Golf sein update kriegen :confused:

wofür auch, ist ja "Fertig" der Eimer. :sleep: :sleep: :sleep:

bei mir sind in den letzten 14 Tagen zwei Pakete eingegangen, mehrere Pakete haben das Haus verlassen, andere Teile kommen wieder. ... läuft.
1 Bestellung ist noch offen (Spezialanfertigung :D), 1 Lackierauftrag muss noch vergeben werden und ein paar Teile sind reserviert :p :P

doof ist nur, daß ich mich noch nicht ums T-Car gekümmert habe, echt nervig wenn die Tür nicht aufgeht. jetzt muckt auch die Beifahrertür :confused:. Aber was solls, eh besser für die Umwelt wenn der Russfilter auf Abwegen stehen bleibt :roflmao:. Nächste Woche soll der Golf sein update kriegen :confused:

Paar Kleinigkeiten sind geplant bzw. werden durch suppendiät angespart! :confused:8-)
:whistle:
Oder ich zahle in muskelsträngen....1 Tod muss man sterben... :D

Schnitzer geht immer du Unwissender! 8-)
Aber Blenden sind noch nicht geplant diesmal... :D:p [emoji14]

Fakt ist.....alles besser als Aufkleber! :confused::eek: :o

:finger
Und alles besser als weiße Rückleuchten! Weiße Lichter gehören nach vorne, das weiß doch jedes Kind [emoji55]

corn2

Anfang Januar kommen Eibachfedern 25/25 rein.
Ausserdem neue Domlager rundum und anderer Kleinkram.
Ausserdem Bremsen neu auf ATE Ceramic.

Dann sehen wir weiter :D
Aufpassen mit tieferlegen beim Mini...nicht so easy...
der R50/53 wollte das nicht, nur mit anderem Motorlager etc. Damit der Winkel der Antriebswellen etc. passt...

Aufpassen mit tieferlegen beim Mini...nicht so easy...
der R50/53 wollte das nicht, nur mit anderem Motorlager etc. Damit der Winkel der Antriebswellen etc. passt...

Somit ist geklärt das wir vorne anfangen :whistle:

Edit: Eben nachgelesen, weiss jetzt besser was du meinst ;) Versuch macht kluch :D

Zuletzt bearbeitet:
Schnitzer geht immer du Unwissender! 8-)
Aber nicht alles ;)
Aber Blenden sind noch nicht geplant diesmal... :D:p :P
Bitte Streiche das "noch" :thumbsup:

Und alles besser als weiße Rückleuchten! Weiße Lichter gehören nach vorne, das weiß doch jedes Kind
emoji55.png

Guck, da ist Rot mit bei :D

IMG_0619_2.jpg

Zurück
Oben Unten