Big AL
macht Rennlizenz
Kam es mit DHL oder per Spedition?Anhang anzeigen 252970
Ich war artig - also hat mir der Leebmann Geschenke vorbeibringen lassen [emoji85][emoji123][emoji5]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kam es mit DHL oder per Spedition?Anhang anzeigen 252970
Ich war artig - also hat mir der Leebmann Geschenke vorbeibringen lassen [emoji85][emoji123][emoji5]
wofür auch, ist ja "Fertig" der Eimer.Kann nicht sagen, ob ich brav oder böse war....hab keine Teile bestellt bislang...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DHLKam es mit DHL oder per Spedition?
voll das Hochrad was passiert @markusoh
![]()
Wintergrillen?
Anfang Januar kommen Eibachfedern 25/25 rein.
Ausserdem neue Domlager rundum und anderer Kleinkram.
Ausserdem Bremsen neu auf ATE Ceramic.
Dann sehen wir weiter![]()
Wintergrillen?![]()
wofür auch, ist ja "Fertig" der Eimer.![]()
![]()
bei mir sind in den letzten 14 Tagen zwei Pakete eingegangen, mehrere Pakete haben das Haus verlassen, andere Teile kommen wieder. ... läuft.
1 Bestellung ist noch offen (Spezialanfertigung), 1 Lackierauftrag muss noch vergeben werden und ein paar Teile sind reserviert
doof ist nur, daß ich mich noch nicht ums T-Car gekümmert habe, echt nervig wenn die Tür nicht aufgeht. jetzt muckt auch die Beifahrertür. Aber was solls, eh besser für die Umwelt wenn der Russfilter auf Abwegen stehen bleibt
. Nächste Woche soll der Golf sein update kriegen
![]()
Bitte nicht Zuviel Schnitzeltuning, bittePaar Kleinigkeiten sind geplant bzw. werden durch suppendiät angespart!
Oder ich zahle in muskelsträngen....1 Tod muss man sterben...![]()
Bitte nicht Zuviel Schnitzeltuning, bitte
Und Scheinwerferblenden sind nicht schön![]()
Und alles besser als weiße Rückleuchten! Weiße Lichter gehören nach vorne, das weiß doch jedes Kind [emoji55]Schnitzer geht immer du Unwissender!
Aber Blenden sind noch nicht geplant diesmal...:p [emoji14]
Fakt ist.....alles besser als Aufkleber!
![]()
Aufpassen mit tieferlegen beim Mini...nicht so easy...
Anfang Januar kommen Eibachfedern 25/25 rein.
Ausserdem neue Domlager rundum und anderer Kleinkram.
Ausserdem Bremsen neu auf ATE Ceramic.
Dann sehen wir weiter![]()
Aufpassen mit tieferlegen beim Mini...nicht so easy...
der R50/53 wollte das nicht, nur mit anderem Motorlager etc. Damit der Winkel der Antriebswellen etc. passt...
Geht nicht, das Rote ist leider von innen
Geht nicht, das Rote ist leider von innen