Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Ich hab noch 1 böller übrig!!!
Für das Richtfest!
.....oder fürs Z-Treffen?![]()
für den ESD vom Quertreibr? Vielleicht wird der durch so eine abrupt ausgelöste Schwingung wieder gerade...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab noch 1 böller übrig!!!
Für das Richtfest!
.....oder fürs Z-Treffen?![]()
2017 wird alles völlig anders! Zumindest wenn es um Bremsbeläge geht [emoji85]
Edit: ach, die Felgenfarbe natürlich auch.
Ich hab gestern auch mit 5000U/min geknallt .. was die können, kann ich schon lange ... uuuuund besserfür den ESD vom Quertreibr? Vielleicht wird der durch so abrupt ausgelöste Schwingung wieder gerade...
für den ESD vom Quertreibr? Vielleicht wird der durch so abrupt ausgelöste Schwingung wieder gerade...
Man wird sehen wohin der Wahnsinn mich führt. [emoji6]Also bei dir jetzt wirklich pussypink? :)
....Das wäre dann DIE Abwrack-Chance!![]()
Ach, bleib mir doch fort!Markus......gute Vorsätze und so....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...nt1.modelId=45&pageNumber=3&action=eyeCatcher
![]()
Ach, bleib mir doch fort!
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211419621&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Mercedes-Benz BRABUS G800 Widestar
Erstzulassung: 09/2012
Kilometerstand: 20.900 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 588 kW (799 PS)
Preis: 299.500 €
GeilAch, bleib mir doch fort!
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211419621&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Mercedes-Benz BRABUS G800 Widestar
Erstzulassung: 09/2012
Kilometerstand: 20.900 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 588 kW (799 PS)
Preis: 299.500 €
Die liegen im besten Fall noch im/am Bett ;-)Moinmoin, Frohes Neues! Wo sind die Alk-Leichen? [emoji41]
Wenn Du die Kohle für eine Bastelbude ausgeben kannst, ist es doch egal, wenn vorne 2, 3 Elche am Kühler hängen..., Kurz mal zum M-Enni gebracht und alles ist wieder resetetEdit:
Besteht der den Elch-Test???![]()
![]()
![]()
manchmal frag ich mich was ihr für ein suchschema bei mobile eingebtWenn Du die Kohle für eine Bastelbude ausgeben kannst, ist es doch egal, wenn vorne 2, 3 Elche am Kühler hängen..., Kurz mal zum M-Enni gebracht und alles ist wieder resetet![]()
![]()
![]()
Hast schon mehr Sport betrieben als ich das ganze Jahr machen werdemanchmal frag ich mich was ihr für ein suchschema bei mobile eingebt:
"zeig mir alles was ich mir so gar nicht leisten kann"
oder
"zeig mir alles was wirklich megamässig total voll unvernünftig ist"
bei cheffe: "alles ausser VAG, Koproduktion VAG, oder wo irgendeiner dran mitgearbeitet hat, der irgendwann einmal bei VAG gewesen ist, mit einem solchen verwandt, verschwägert, bekannt oder befreundet ist... "![]()
so, geh jetzt mit dem Hund raus, Neujahrswanderung bei Sonnenschein, war schon joggen und radfahren![]()
Wozu? Der fährt einfach durch den Elch durch und wird nichtmal langsamer dadurch. [emoji41]
manchmal frag ich mich was ihr für ein suchschema bei mobile eingebt:
"zeig mir alles was ich mir so gar nicht leisten kann"
oder
"zeig mir alles was wirklich megamässig total voll unvernünftig ist"
bei cheffe: "alles ausser VAG, Koproduktion VAG, oder wo irgendeiner dran mitgearbeitet hat, der irgendwann einmal bei VAG gewesen ist, mit einem solchen verwandt, verschwägert, bekannt oder befreundet ist... "![]()
so, geh jetzt mit dem Hund raus, Neujahrswanderung bei Sonnenschein, war schon joggen und radfahren![]()
Die Farbe würde zu unserem @Minotaurus 3.0 passenHach...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/volkswagen-golf-1-gti-pirelli-w63-54tkm-h-zul-wertgutachen-würselen/229102334.html?utm_campaign=Autoforum_News_Reifen%2B%2526%2BFelgen_5709615_News0&utm_medium=Product_Website_Community&utm_content=withoutGeo_VIP_slot14&utm_source=motor-talk.de
![]()
...wie beruhigend dass auch dieser Besitzer begriffen hat dass er auf einem Irrweg war.![]()