Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das wäre dann DIE Abwrack-Chance! :D
.... :finger pass auf :13whipz: du zettloser Geselle... deinen farblosen Hobel bau ich in meinem nächsten Schneemann ein... und hier aufm Dorf schießen wir die Knöpfe grosskalibrig rein :rifle:
dann kannste demnächst wirklich nur noch im Sommer fahren, weil es sonst etwas zuviek kühlluft reinbläst :frech:

Mahlzeit miteinander :D
ein Sonntag wie immer: kurz den Z bewegt, zwischendurch auch offen, läuft also :) :-).
Standschäden habe ich aus dem Jahre 2016 nicht mitgenommen, habe den Z 31.719km durch Deutschland bewegt.
Ich hoffe, das wird dieses Jahr etwas weniger, sollte ich aber schaffen.

Ach, bleib mir doch fort!

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211419621&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Mercedes-Benz BRABUS G800 Widestar
Erstzulassung: 09/2012
Kilometerstand: 20.900 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 588 kW (799 PS)

Preis: 299.500 €

Wenn Du die Kohle für eine Bastelbude ausgeben kannst, ist es doch egal, wenn vorne 2, 3 Elche am Kühler hängen..., Kurz mal zum M-Enni gebracht und alles ist wieder resetet ;) :) :-) :D
manchmal frag ich mich was ihr für ein suchschema bei mobile eingebt &: :
"zeig mir alles was ich mir so gar nicht leisten kann" :D
oder
"zeig mir alles was wirklich megamässig total voll unvernünftig ist" :p :P

bei cheffe: "alles ausser VAG, Koproduktion VAG, oder wo irgendeiner dran mitgearbeitet hat, der irgendwann einmal bei VAG gewesen ist, mit einem solchen verwandt, verschwägert, bekannt oder befreundet ist... " :b ;)
so, geh jetzt mit dem Hund raus, Neujahrswanderung bei Sonnenschein, war schon joggen und radfahren :thumbsup:

oder

bei cheffe: "alles ausser VAG, Koproduktion VAG, oder wo irgendeiner dran mitgearbeitet hat, der irgendwann einmal bei VAG gewesen ist, mit einem solchen verwandt, verschwägert, bekannt oder befreundet ist... " :b ;)
so, geh jetzt mit dem Hund raus, Neujahrswanderung bei Sonnenschein, war schon joggen und radfahren :thumbsup:
Hast schon mehr Sport betrieben als ich das ganze Jahr machen werde :D:D

Hach...

http://suchen.mobile.de/auto-insera...ithoutGeo_VIP_slot14&utm_source=motor-talk.de

$_20.jpg

...wie beruhigend dass auch dieser Besitzer begriffen hat dass er auf einem Irrweg war. :D

oder

Morgen früh wieder schwimmen? ;)

Zurück
Oben Unten