Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Hallo Marv 95

Mir gefällt deine "leichte Kriegsbemalung " an dem weißen Z würde ich auch so machen, wenn meiner weiß wäre. Gibt den Wagen etwas mehr "Farbe"
Dankeschön [emoji1]
Ja wäre der Wagen nicht Weiß, würde ich es auch nicht machen [emoji6]1483995737870.jpg
Es gibt natürlich auch diverse KFZ's im Fuhrpark die clean sind und auch so bleiben [emoji16]

Wow! Sehr schön!!!:12thumbsu
Und ich hab auch schon überlegt wie man ein bißchen Farbe auf den Z bringen könnte :whistle: Denke erstmal wird es ein kleiner VR46 Aufkleber als Farbklecks auch tun :D
Finde die M-Farben ganz gut zu weiß, nur würde ich ein anderes Design der Streifen bevorzugen...

Hallo Bine

Da kann ich dir nur zustimmen. Ein Weißer braucht, einige dezente Farbkleckse, die Streifen in den M-Farben gibts ja in vielen Variationen.

Und ich hab auch schon überlegt wie man ein bißchen Farbe auf den Z bringen könnte :whistle: Denke erstmal wird es ein kleiner VR46 Aufkleber als Farbklecks auch tun :D
Finde die M-Farben ganz gut zu weiß, nur würde ich ein anderes Design der Streifen bevorzugen...

Da hätte ich was dezentes für dich:D
Zwei niedlich 46 Aufkleber auf TransferFolie!
:whistle:

20170110_114420.jpg

@Aljubo: da muß ich mal gucken, hab bisher nichts gefunden, aber auch noch nicht sehr tief gesucht ;)
@d'Bernd: :eek: :o :12thumbsu :D wär ja genau richtig für die Motorhaube 8-) ;) Früher hatte ich in dieser Größe den WSChiemseejumper und DaKine Aufkleber am Auto... :whistle:

@Aljubo: da muß ich mal gucken, hab bisher nichts gefunden, aber auch noch nicht sehr tief gesucht ;)
@d'Bernd: :eek: :o :12thumbsu :D wär ja genau richtig für die Motorhaube 8-) ;) Früher hatte ich in dieser Größe den WSChiemseejumper und DaKine Aufkleber am Auto... :whistle:
Sag mir per pn wohin ich die senden darf und in ein paar Tagen kannst du die aufkleben[emoji6]

Ja mit den Seitenstreifen bin ich momentan am überlegen...ich hätte gerne wieder die Designkante von Kotflügel und Tür sichtbar?! Bin aber noch am designen wie es auch wirklich besser aussieht [emoji6]
Die Streifen am Heck im M6 GT3 Style lass ich, weil ich die immer noch Hammer finde [emoji7]
Naja mal sehen! Vielleicht hat ja einer von euch einen guten Vorschlag die Seite! [emoji16]

Heute den Z trotz des Sauwetters innen und außen hübsch gemacht - um 14 Uhr sieht ihn sich ein Mann der DEKRA im Auftrag von BMW an, damit die Rückgabe in 3 Wochen problemlos und ohne Überraschungen verläuft.
20170112_114039.jpg

Tim

Der Umbau von La Mobilia sieht klasse aus.:t Ich würde es nicht mehr anders wollen!

Kannst Du bitte mal ein Bild von den lackierten Leisten posten? Ist die Mittelkonsole auch lackiert? Sieht interessant aus...

1484327623528.jpg1484327735984.jpg

Das ist Folie in Blau Metallic vom 3M.
Wollte erst lacken lassen, aber so ist es Rückbaubar, was mir wichtig war[emoji6]
(Komplette Fineline Holz Ausstattung ü800 Euro)

Zurück
Oben Unten