Das nehm ich als Kompliment an[emoji23]Ich mag Deinen Stil nicht, aber Du ziehst ihn konsequent durch, dafür Respekt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nehm ich als Kompliment an[emoji23]Ich mag Deinen Stil nicht, aber Du ziehst ihn konsequent durch, dafür Respekt![]()
Das nehm ich als Kompliment an[emoji23]
Dankeschön [emoji1]Hallo Marv 95
Mir gefällt deine "leichte Kriegsbemalung " an dem weißen Z würde ich auch so machen, wenn meiner weiß wäre. Gibt den Wagen etwas mehr "Farbe"
Dankeschön [emoji1]
Ja wäre der Wagen nicht Weiß, würde ich es auch nicht machen [emoji6]Anhang anzeigen 254749
Es gibt natürlich auch diverse KFZ's im Fuhrpark die clean sind und auch so bleiben [emoji16]
Scharfes GerätDankeschön [emoji1]
Ja wäre der Wagen nicht Weiß, würde ich es auch nicht machen [emoji6]Anhang anzeigen 254749
Es gibt natürlich auch diverse KFZ's im Fuhrpark die clean sind und auch so bleiben [emoji16]
Mut zur Farbe! Is mal was anderes.Richtig Blau sogar![]()
Wow! Sehr schön!!!
Und ich hab auch schon überlegt wie man ein bißchen Farbe auf den Z bringen könnteDenke erstmal wird es ein kleiner VR46 Aufkleber als Farbklecks auch tun
Finde die M-Farben ganz gut zu weiß, nur würde ich ein anderes Design der Streifen bevorzugen...
Wow! Sehr schön!!!
Und ich hab auch schon überlegt wie man ein bißchen Farbe auf den Z bringen könnteDenke erstmal wird es ein kleiner VR46 Aufkleber als Farbklecks auch tun
Finde die M-Farben ganz gut zu weiß, nur würde ich ein anderes Design der Streifen bevorzugen...
Sag mir per pn wohin ich die senden darf und in ein paar Tagen kannst du die aufkleben[emoji6]
Wow! Sehr schön!!!
Jaha ... wissend, dass der Wagen nach den 20Km zum Händler wieder aussieht wie SauAlso hast doch noch geputzt [emoji6]
Heute den Z trotz des Sauwetters innen und außen hübsch gemacht - um 14 Uhr sieht ihn sich ein Mann der DEKRA im Auftrag von BMW an, damit die Rückgabe in 3 Wochen problemlos und ohne Überraschungen verläuft.
Anhang anzeigen 254985
Tim
Sagt der Händler auch :) Er denkt, der dürfte schnell wieder vom Hof sein.soooo ein schöööönes Fahrzeug
![]()
Du bist so hart das es mich förmlich schmerzt das zu lesenSagt der Händler auch :) Er denkt, der dürfte schnell wieder vom Hof sein.
Tim
Viele ehemalige Besitzer eines E89 werden irgendwann in ihrem Leben den Verkauf bereuen...Sagt der Händler auch :) Er denkt, der dürfte schnell wieder vom Hof sein.
Tim
Anhang anzeigen 255093Anhang anzeigen 255094
Das ist Folie in Blau Metallic vom 3M.
Wollte erst lacken lassen, aber so ist es Rückbaubar, was mir wichtig war[emoji6]
(Komplette Fineline Holz Ausstattung ü800 Euro)
Du fährst ja auch ein dreckiges GelbGefällt mit inzwischen richtig gut [emoji106][emoji106][emoji106][emoji41]
Du fährst ja auch ein dreckiges Gelb![]()