Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche lange Schnauze beim GTS?![]()
soweit Du Porsche meinst.
.........
...war für mich einer der Gründe, nicht auf den neuen Zett zu warten und den GTS zu kaufen...
...der hat wenigstens einen Motor der den Platz unter der lange Schnauze ausfüllt... [emoji41]
Gruß Hannes
...ne lange Schnauze bei Porsche, das wäre doch mal was anderes... [emoji2]welche lange Schnauze beim GTS?[emoji23]
soweit Du Porsche meinst.
Sag, ist dir langweilig Klaus, so schlecht wie du recherchierst... [emoji6]... hätte ja auch eine Vespa GTS 300 sein können was er sich da gekauft hat![]()
http://www.vespa.com/de_DE/vespa-modelle/gts/gts-300.html
Ich möchte aber anmerken das die Kooperation mit BMW nichts mit dem Nachfolger des Toyota Gt 86 zu tun hat.
Der BMW-Toyota wird ein Supra und der GT86 bekommt seinen eigenen Nachfolger
Das halte ich für ziemlich unplausibel:
BMW entwickelt bekanntlich als Nachfolger des E89 für das (voraussichtlich i. W. gleichbleibende) Leistungspektrum von rund 150 bis 350 PS mit dem G29 EIN Modell. Der Toyota GT86 liegt mit 200 PS mitten in dieser Spanne. Was schätzst du also, wieviele Coupés Toyota für dieselbe Leistungsspanne so entwickeln wird - wenn andererseits zwecks Synergienutzens mit BMW eine Entwicklungskooperation erfolgt?
Konkret gefragt:
woher nimmst du die Kunde, dass Toyota ZWEI Coupés für dieselbe Leistungsspanne entwickelt, die BMW bisher und in Zukunft mit EINEM Modell abdeckt?
Anlässlich dieses wichtigtuerischen Geschwätzes bleibt die dringliche Frage, wer mit "... Wir ..." gemeint sein soll. Was mich betrifft, "werter" "Maritim", so nimmst du mich aus deinem Versuch, für andere sprechen zu wollen, bitte aus. Natürlich steht es dir jederzeit frei, von dir selbst in der dritten Person zu sprechen. Das trifft dann womöglich auch eher eine tragfähige Aussage, als der Rest deines Beitrags.... Wir wollen doch nicht hoffen, dass du hier von deinem persönlichen automobilen Standesdünkel (Denkverbot jeglicher Verbindung zwischen GT86 und G29) beeinflusstes Wunschdenken dem Forenpublikum als Tatsachen unterzuschieben versuchst. ...
Was gibt es Neues zum Z5?![]()
Vielleicht stellst Du eine solche Frage lieber in einem Auto-Forum?Was gibt es Neues zum Z5?![]()
Aufgrund der gemeinsamen Technikplattform mit dem Toyota-seitig gemeinsamen Nachfolgemodell von GT86 und Supra - welches ja gleichzeitig quasi die Coupéversion des G29 wird - ist eine ggü. dem E89 deutlich versportlichte Gesamtcharakteristik zu erwarten.Was gibt es Neues zum Z5?![]()
Wer braucht denn Glasflächen beim roadster? Da ist ein schnelles Stoffverdeck viel sinnvoller, mehr rundumsicht geht nicht.Wo wir gerade bei Vergleichen sind, es wird nicht immer alles besser:
Anhang anzeigen 254825 Grüße Jürgen
Wer braucht denn Glasflächen beim roadster? Da ist ein schnelles Stoffverdeck viel sinnvoller, mehr rundumsicht geht nicht.
Ein schnelles Stoffverdeck , für mich unwichtig da ich nicht auf der Flucht bin .
Die paar Sekunden habe ich immer.
Wer braucht denn Glasflächen beim roadster? Da ist ein schnelles Stoffverdeck viel sinnvoller, mehr rundumsicht geht nicht.
Aber da unterscheidet sich der typische Blechdeckel - Fahrer vom Stoffverdeckler... . Der eine fährt ein Coupe mit dem größten Schiebedach der Welt und der andere ein offenes Auto das man zur Not auch mal zu machen kann [emoji6]
Irgendwie schon witzig. Wenn ich bereits offen fahre, dann begegnen mir immer mal wieder E85 entweder mit Hardtop oder geschlossen mit Insassen im Wollmantel und Mützen.
Ich fahre gerne immer offen wenn es möglich ist, aber im geschlossenen Zustand bevorzuge ich ein richtiges Auto und kein rollendes Zelt welches man schnell zusammenlegen kann.![]()
![]()
![]()
Anhang anzeigen 254821
Der neue BMW Z4 Roadster.
Der neue BMW Z4 hat die größte
Motorhaube im Segment. Wissenswert: aktuell auch die größte bei BMW überhaupt.
Der Mercedes-Benz SLK.
Die Motorhaube des Mercedes-Benz SLK ist deutlich kürzer und spannt sich nicht bis über die Radkästen. Dadurch entfaltet
sie nicht die optische Präsenz wie
die des neuen BMW Z4.
Der Audi TT Roadster.
Beim Audi TT Roadster, der auf der Plattform des VW Golf aufbaut, ist die vergleichsweise kurze und kleinteilig wirkende Motorhaube die logische Konsequenz aus der mittigen Sitzposition.
Mal sehen ob das so bleibt
Hier gefunden : http://www.7-forum.com/
Ist vielleicht letztlich nicht allzu wichtig.Die Grafik passt nicht!
Das ist eindeutig ein e85 und da spannt sich die Haube auch nicht über die Radkästen. Auch wenn die hier blau eingefärbt wurden.