QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit einer Woche nicht bewegt, meinen E85, hoffentlich bekommt er keine Standschäden.
Okay, weiß ich bescheid
Ich muss in den KellerDann gibt es die Tage auch Lego Fotos :)
Seit einer Woche nicht bewegt, meinen E85, hoffentlich bekommt er keine Standschäden.
Ach Nö, Du nicht auch noch...
Nee, das arme AutoDer Turnschuh ist seit dem Z Treffen nicht mehr bewegt worden, hat bestimmt Plattfüße![]()
Moment, vergleiche kein Herd mit Lego
Klaus scheint genug Zeit dafür zu haben
DonGustavo, ich glaube, die beiden kommen gar nicht in die Nähe von dem Zeug, aber der Stress mit Verena ist Vorprogrammiert
Markus sammelt anderes Spielzeug
Sven, den unterschätzen wir alle
Unser Beamter spielt mit seinen Bällen, äh, meinte spielt Fußball
Frank seine Gehhilfe von Mercedes hat ein Notbremssystem, der fährt nicht drüber, aber da ist nix bei, was er mit dem Smartphone steuern kann
Du hast auch keine Zeit für das Gute Lego, Du schaffst es nicht, bei Deinem Seelenverkäufer den ESD grade hinzuhängen, arbeite die Baustelle erst mal ab
Die große Unbekannte: @QP3.Oi![]()
Dafür gibt´s Fachkräfte, die das wieder richtennatürlich vergleiche ich den Herd mit Lego - du hast geschafft den in mindestens ebensoviele Kleinteile zu zerlegen. Aber ohne Bauanleitung nix mehr zusammenbekommen, wa![]()
Wertsteigerung durch Vernachlässigungich geb ja zu, meine Lego Sammlung existiert nur in Kleinteilen und die hab ich seit ..... 35 Jahren oder so.... nicht mehr beachtet. Also, bei mir gewinnt das alles an Wert
Guter Jungeund ich unterschätze keine Frau
Ich sag da nix zu, ich setzte mich nicht in die BrennnesselnAber Lego gehört definitiv nicht in Frauenhände. Punkt. demnächst wollen die noch bei Autos mitreden, soweit kommt noch. gebt ihnen doch gleich noch das Wahlrecht. Zustände, bei euch...![]()
![]()
![]()
Dein ESD ist schief, such Dir bitte ein Therapeut, der gucken kannund mein ESD ist nicht schief. sagt mein Therapeut. liegt im Auge des Betrachtersund wenn du damit nochmal anfängst .... werde ich ganz traurig
![]()
![]()
Ja genau, dieses Covver schaut bei weitem besser aus. Vielleicht bekommt das der e31.Habe hier für den Turnschuh ein Dust Cover gekauft… passgenau!
http://www.kfz-schutzdecken.de/Vollgarage-MikrokonturZ-Rot-mit-Spiegeltaschen-fuer-BMW-Z3-Coupe
Schau mal Z4.
Guten Morgen,
Rentnerscheuchen - check, erster Arzttermin - check, Schneeräumen - check (10cm Neuschnee, total pulvrig - Suuuper!!!)
Ofen anmachen, Sonnigen Montag noch!![]()