Och, ich auchMein Enkel würde sich darüber freuen! [emoji6]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, ich auchMein Enkel würde sich darüber freuen! [emoji6]
Och, ich auch![]()
hier, armer Rentner. mit Behindertenausweis, stelle dir ne Spendenquittung aus. Darfste dann als Therapieversuch geltend machenDas Problem beim Lego ist immer wohin mit dem zeug wenn es fertig ist. Habe ja als Jugendlicher quasi jedes neue Modell gebaut. Die stehen fast alle noch bei meiner Oma. Ich wüsste aber gar nicht was ich mit den Staubfängern anfangen soll. Auch der Mini steht einfach nur blöd in der Landschaft rum.
Vielleicht kann man die Spenden... muss ich mich mal umhören.
nein. Rentner. dein Enkel kann das dann nach mir haben. Ihr seid doch alle Egoisten, denkt mal an mich!Kinder gehen vor! [emoji6]
die mach ich blau.@Cheffe123, gelbe Modelle übernehme dann gerne ich [emoji6]
nein. Rentner. dein Enkel kann das dann nach mir haben. Ihr seid doch alle Egoisten, denkt mal an mich!![]()
neinHat hier Niemand ein Herz für einen armen Opa mit Enkel als Dauergast? [emoji57][emoji6]
deine Lego-Sammlung werde ich dann konfiszieren. Du kannst mit den Monstern spielen. und der Quitscheente und dem roten.
![]()
hab mir da für ende März was im Kalender notiert. Allerdings möglicherweise mit T-Car.... aber mein Dampfer bleibt halt auch ein Schoner und bei Salz bleibt der drin. Morgen nochmal nen Besuch abstatten, einmal "Brummbrumm
" machen. Dienstag geht's zum Schneider, Massanfertigung für ne neue Jacke, wird aber ein sehr komplizierter Schnitt
. Meine Stoffmusterfindung wird ein paar Tage dauern, hab ich dem Amt zu verdanken
.
Freu mich auf die Legosteine![]()
![]()
![]()
geh jetzt nochmal raus, Schnee räumen. Wir haben ca. 60cm (Nein, @Minotaurus 3.0 nicht deine 60cm, richtige 60cm). vielleicht wirds doch noch Winter
![]()
Hat hier Niemand ein Herz für einen armen Opa mit Enkel als Dauergast? [emoji57][emoji6]
Ich würde dir mein LEGO (wenn ich welches hätte) ja vermachen [emoji106] aber nur wenn du es mit dem Z4 Coupe persönlich holst [emoji6] damit du endlich mal zum fahren kommst....
http://www.sternrodt-skilift.de/Das sind nicht 60cm!!! ....Nie im leben kleiner Volker!!! ....60cm....sind Wirklichkeit viel größer!!!.
![]()
du verstehst LEGO nicht, oder? das brauchste nicht einschmelzen, Gartenstühle kannst damit bauen!!! Beamte...Da kannst du es auch gleich einschmelzen und ein paar Gartenstühle daraus machen...
![]()
doppelt. sonst wär ich schon in den Nachrichten
Ich stelle fest....du hast deine Medikamente schon genommen....![]()
Rentnerschwimmen ist nicht gleich Rentnerschwimmen. Ich erzeuge soviel Reibungswärme das das Wasser verdampft. Und deine Programmwahl kann nicht stimmen, du verpasst dann ja das Dschungelcamp
Ich stelle fest....du hast deine Medikamente schon genommen....
22:35 Uhr is wieder football angesagt....aber nicht erschrecken...is schneller als Rentnerschwimmen...![]()
Wenn wir schon dabei sind..
Letzte Inventur....
Anhang anzeigen 255310
Und dann sind da noch u.A.
Anhang anzeigen 255311
Anhang anzeigen 255312
![]()
hör auf ihm solche Infos zu geben. Sowas gehört in pflegende RentnerhändeAllein für den Falcon kannste mittlerweile nen Z3 bekommen [emoji12]
hör auf ihm solche Infos zu geben. Sowas gehört in pflegende Rentnerhände.
Im ernst, ich weiss das einiges davon teuer angeboten wird, z.b der Original Todesstern, aber was wird wirklich gezahlt?
Echt?Also der Falcon wird um die 5k € gehandelt und das nichtmal verpackt und unbespielt [emoji24]
Gleich geht es weiter![]()
Der Falcon ist praktisch nicht zu bekommen..Ich meine mal einen OVP für 2500€ gesehen zu haben..![]()