Der Isoklinker Thread

Tolles Auto und super Farbe. Hoffe wir sehen uns mal wieder auf einer Tour 2017. Wünsche dir noch eine Wartezeit voller Vorfreude Jürgen. Viele Grüße, Jens

Mir gefallen die 666er Felgen sehr gut auf dem M. Hab mal ein ähnliches Design auf dem E92 gehabt.
Nur das Putzen der vielen Speichen hat immer etwas genervt :) :-)

Im Sinne eines rechtzeitigen Termins habe ich eben meine Umbau Wünsche nach SCHUBERT gesendet :X

2000km Service

Innen:
BMW M Performance Lenkrad Pro mit Carbonblende

BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon (DKG)

BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Carbon und Alcantara (DKG)

BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

AWRON Datendisplay (Vormontiert in Lüftungsgitter)

LED für Kofferraum

Aussen:
BMW M Performance Frontaufsatz (schwarz glänzend lackiert)

BMW M Performance Frontaufsatz Carbon

BMW M Performance Heckdiffusor Carbon

BMW M Performance Heckspoiler Carbon

Technik:
BMW M Performance Gewindefahrwerk für Fahrzeuge mit elektronischen Dämpfungssytem
(Einstellung mit Radlast - SCHUBERT Motorsport)

Akrapovic DownPipe und Akrapovic Slip on Anlage

K&N Luftfiltermatten

H&R Spurplatten - 10mm pro Rad

:t Wie immer machst du keine halben Sachen, Jürgen. Bin gespannt, wie sich dein neuer mit der Zeit zum Rundkursmonster wandelt.

Im Sinne eines rechtzeitigen Termins habe ich eben meine Umbau Wünsche nach SCHUBERT gesendet :X

2000km Service

Innen:
BMW M Performance Lenkrad Pro mit Carbonblende

BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon (DKG)

BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Carbon und Alcantara (DKG)

BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

AWRON Datendisplay (Vormontiert in Lüftungsgitter)

LED für Kofferraum

Aussen:
BMW M Performance Frontaufsatz (schwarz glänzend lackiert)

BMW M Performance Frontaufsatz Carbon

BMW M Performance Heckdiffusor Carbon

BMW M Performance Heckspoiler Carbon

Technik:
BMW M Performance Gewindefahrwerk für Fahrzeuge mit elektronischen Dämpfungssytem
(Einstellung mit Radlast - SCHUBERT Motorsport)

Akrapovic DownPipe und Akrapovic Slip on Anlage

K&N Luftfiltermatten

H&R Spurplatten - 10mm pro Rad
Wann ist der Flugschein eingeplant ;):t

Ich bin gespannt ob der M4 dich genau so begeistern wird wie der Z4.

Dann verrate uns doch auch noch, was sich sonst schon in Keller und Garage stapelt ?

Nur das was sich auf der Liste befindet Gerd und dazu 2 Radsätze.
Nach verbau der Teile und der Einfahrphase geht es dann zu TechTec zur (Motor) Optimierung.

Ob dann noch Bedarf für weitere Mods ist, ist noch völlig offen :rolleyes:

Dafür habe ich ja den Radsatz - Den ein oder anderen Feierabend Turn in Oschersleben oder ein paar Spaßrunden am Lausitzring und natürlich wenn Du noch mal zum Sachsenring kommst :w
Weiß ich doch :t aber der eine oder andere Kommentar ist da etwas irre führend und soll Otto Normal Verbraucher nicht in Versuchung bringen

und natürlich wenn Du noch mal zum Sachsenring kommst :w

Komm ich bestimmt wieder, vielleicht nehm ich dann den Porsche damit ich einigermaßen von der Motorleistung konkurrenzfähig bin :D:D
Obwohl dann hab ich die Hosen voll das dem guten Stück was passiert war ja letztes Mal auch halb im Kiesbett da würde mir das Herz bluten

Komm ich bestimmt wieder, vielleicht nehm ich dann den Porsche damit ich einigermaßen von der Motorleistung konkurrenzfähig bin :D:D
Obwohl dann hab ich die Hosen voll das dem guten Stück was passiert war ja letztes Mal auch halb im Kiesbett da würde mir das Herz bluten
Wir sind doch beide über 50 Clemens und können es ruhig angehen lassen :b:b

Zurück
Oben Unten