spaRTan
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
das wäre doch ein sehr buntes treffen auf dem Sachsenring.Farbwahl
dafür müsste Clemens natürlich mit dem angeblichen eisdielenroadster kommen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wäre doch ein sehr buntes treffen auf dem Sachsenring.Farbwahl
Wann ist der Flugschein eingeplantIm Sinne eines rechtzeitigen Termins habe ich eben meine Umbau Wünsche nach SCHUBERT gesendet
2000km Service
Innen:
BMW M Performance Lenkrad Pro mit Carbonblende
BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon (DKG)
BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Carbon und Alcantara (DKG)
BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl
AWRON Datendisplay (Vormontiert in Lüftungsgitter)
LED für Kofferraum
Aussen:
BMW M Performance Frontaufsatz (schwarz glänzend lackiert)
BMW M Performance Frontaufsatz Carbon
BMW M Performance Heckdiffusor Carbon
BMW M Performance Heckspoiler Carbon
Technik:
BMW M Performance Gewindefahrwerk für Fahrzeuge mit elektronischen Dämpfungssytem
(Einstellung mit Radlast - SCHUBERT Motorsport)
Akrapovic DownPipe und Akrapovic Slip on Anlage
K&N Luftfiltermatten
H&R Spurplatten - 10mm pro Rad
Bin gespannt, wie sich dein neuer mit der Zeit zum Rundkursmonster wandelt.
Ich bin gespannt ob der M4 dich genau so begeistern wird wie der Z4.
Dann verrate uns doch auch noch, was sich sonst schon in Keller und Garage stapelt ?
wieso bei den Schuberts?
kann das BMW denn nicht ab werk?![]()
Top Reifen. Fahre ich selbst auch auf dem is.Nachdem Phil @nuebbes diese Woche die 437M geschickt und Uwe heute die CUP II montiert hat, sind die (Ausweich) Rädersätze Komplett
Anhang anzeigen 257691 Anhang anzeigen 257692 Anhang anzeigen 257693
Dafür habe ich ja den Radsatz - Den ein oder anderen Feierabend Turn in Oschersleben oder ein paar Spaßrunden am Lausitzring und natürlich wenn Du noch mal zum Sachsenring kommstDie Cup2 sind nur aufm Track top im Alltag höchstens Mittelmaß
Weiß ich dochDafür habe ich ja den Radsatz - Den ein oder anderen Feierabend Turn in Oschersleben oder ein paar Spaßrunden am Lausitzring und natürlich wenn Du noch mal zum Sachsenring kommst![]()
und natürlich wenn Du noch mal zum Sachsenring kommst![]()
Wir sind doch beide über 50 Clemens und können es ruhig angehen lassenKomm ich bestimmt wieder, vielleicht nehm ich dann den Porsche damit ich einigermaßen von der Motorleistung konkurrenzfähig bin
Obwohl dann hab ich die Hosen voll das dem guten Stück was passiert war ja letztes Mal auch halb im Kiesbett da würde mir das Herz bluten
klappt ja jedes mal spitze...Wir sind doch beide über 50 Clemens und können es ruhig angehen lassen