Kupeh gesucht

Auf den ersten Blick ein sauberer Wagen!
Würde ich anschauen gehen...[emoji106](oder von jemanden anschauen lassen ;))
Da ich nicht nur einen durch Bayern jagen kann, gibt es evtl jemanden aus der Nachbarschaft dort? Einfach mal einen Blick drauf werfen...?

Da ich nicht nur einen durch Bayern jagen kann, gibt es evtl jemanden aus der Nachbarschaft dort? Einfach mal einen Blick drauf werfen...?

Ich befürchte hier schlimmes. 6 Halter und dazu noch ein Händler, der das Fahrzeug anbietet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich lohnen wird, aber genau deshalb bin ich gespannt, was dabei rauskommt.

Frag mal @Snow-White Tim ob er Zeit hat mal schnell zum Nachbarsee zu fahren :)
Also wenn ich da in mich rein höre...da ist nicht viel, was zum See zieht... irgendwas gefällt mir da nicht :-) mein Bauch eben.
Anschauen nur, wenn es keine Umstände macht und völlig stressfrei abgeht.
Ich könnte schwer damit umgehen, wenn sich beim Hinfahren oder auf den Hof fahren noch jemand das Auto ditscht o. Ä..... das ist die Sache nicht wert. Also nur, wenn es wirklich aus Lust und Laune entsteht. Ansonsten see the next :-)

Ich wurde gerufen?
Starnberg ist eine halbe Stunde von mir. Bis Ende der Woche komme ich leider nicht dazu - vielleicht am WE, kann es leider gerade nicht versprechen.
Wenn es sich ergibt, melde ich mich.

Tim
Das ist ja nicht nur für mich :-) und wenn das klappt umso besser...aber bitte keinen Stress deswegen :-)
Danke sehr für das Angebot!

Alle hier Beteiligten bieten gerne Hilfe an, nehmen Hilfe in Anspruch, gefällt mir gerade, zumal ich euch drei Vögel auch persönlich kenne :D :)
Ich rieche die nächste Witzkie Verkostung :-)
Ja, das gefällt mir auch! Hätte ich nicht gedacht, aber es geht in der Tat. Danke!

Würde auf nem "Turnschuh" bestimmt auch super aussehen [emoji2]
Da ich im Glashaus Sitz werf ich auch gern mit Steinen [emoji23]

Zurück
Oben Unten