Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Und wie die Erfahrung aus alten Zetti Zeiten zeigt, mit schlechten Stylingmassnahme kennt er sich aus :finger, bzw. nicht... :frech:
Ja, bei seinem Stronzograuen Zetti hat er das eindrucksvoll nachgewiesen...ich hatte gehofft die Spermaflocke bleibt davon verschont...aber es sieht wohl schlecht aus...:p :P:p :P:p :P
@Minotaurus 3.0 :iloveyou:

Ja, bei seinem Stronzograuen Zetti hat er das eindrucksvoll nachgewiesen...ich hatte gehofft die Spermaflocke bleibt davon verschont...aber es sieht wohl schlecht aus...:p :P:p :P:p :P
@Minotaurus 3.0 :iloveyou:
es war uns allen klar :whistle:, aber dieses mal muss wenigstens kein gutes Fahrzeug :sneaky: unter den Attacken der vermeintlichen künstlerischen Selbstverwirklichung unseres Regulierungswütigen Beamten mit selbsternannter Fredaufsichtskompetenz leiden :frech:. Wir können grinsend und kopfschüttelnd danebenstehen :4grin2z:

man wäre das langweilig wenn unser Mino sich in ein M3 Forum verabschieden würde :crynew: :curtain:

Ich muss mal eine Lanze für unseren @Minotaurus 3.0 brechen: die Seitenblinker und Scheinwerferblenden für den E86 waren in der Tat "gewöhnungsbedürftig" ABER die Felgen für den M3 sind Geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Würde das Metall auf den E85/86 passen, würde ich die 108er an ihn verschicken.

So lange ihr eure Lanzen nicht kreuzt ist alles gut! [emoji85][emoji23]

Zurück
Oben Unten