Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bei seinem Stronzograuen Zetti hat er das eindrucksvoll nachgewiesen...ich hatte gehofft die Spermaflocke bleibt davon verschont...aber es sieht wohl schlecht aus...Und wie die Erfahrung aus alten Zetti Zeiten zeigt, mit schlechten Stylingmassnahme kennt er sich aus, bzw. nicht...
![]()
es war uns allen klarJa, bei seinem Stronzograuen Zetti hat er das eindrucksvoll nachgewiesen...ich hatte gehofft die Spermaflocke bleibt davon verschont...aber es sieht wohl schlecht aus...
@Minotaurus 3.0![]()
Ich muss mal eine Lanze für unseren @Minotaurus 3.0 brechen: die Seitenblinker und Scheinwerferblenden für den E86 waren in der Tat "gewöhnungsbedürftig" ABER die Felgen für den M3 sind Geil![]()
![]()
Würde das Metall auf den E85/86 passen, würde ich die 108er an ihn verschicken.
Wann darf Deiner ran?Termin für Getriebeölwechsel und Differentialölwechsel bei @DonSimon steht![]()
Habe ich Fotos oder die Bezeichnung verpasst?Ich muss mal eine Lanze für unseren @Minotaurus 3.0 brechen: die Seitenblinker und Scheinwerferblenden für den E86 waren in der Tat "gewöhnungsbedürftig" ABER die Felgen für den M3 sind Geil![]()
![]()
Würde das Metall auf den E85/86 passen, würde ich die 108er an ihn verschicken.
Nö, hast Du nichtHabe ich Fotos oder die Bezeichnung verpasst?
Das da so ein Theater drum gemacht wirdNö, hast Du nicht![]()
Ich bin nur der Abholer und schicke das Metall an Sascha, zeigen darf er es.Das da so ein Theater drum gemacht wird![]()
Bis dahin haben wir schon praktische Erfahrungen mit Simons Spülung :)
Ich bin nur der Abholer und schicke das Metall an Sascha, zeigen darf er es.
Es sind 20" Felgen
Na, auf einem M3 E92 würden 17" doch untergehen, oder?Ach die "sportlichen" [emoji23]
Du redest vom Minitaurus, da ist fahrdynamisch doch auch nix zu erwartenDa gibt es noch was dazwischen. Fahrdynamisch halte ich von 20" Felgen nix.
Doch
[emoji23] Nein allgemein gesprochen...