GOIL! Steht ja um die Ecke...und hat Handschaltung...moment mal. Wäre ja auch was für mich als neues T-Car!?Den gibt's doch zum Schnäppchenpreis !
https://m.mobile.de/auto-inserat/bm...amera-harmka-heilbronn/237310865.html?ref=srp
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GOIL! Steht ja um die Ecke...und hat Handschaltung...moment mal. Wäre ja auch was für mich als neues T-Car!?Den gibt's doch zum Schnäppchenpreis !
https://m.mobile.de/auto-inserat/bm...amera-harmka-heilbronn/237310865.html?ref=srp
![]()
Ist Käufern des neuen M3 eigentlich egal, was im Vergleich zum E9x-Vorgänger unter der Haube steckt?
Ist Käufern des neuen M3 eigentlich egal, was im Vergleich zum E9x-Vorgänger unter der Haube steckt?
BMW hat Sauger ausrangiert. Gibt es nicht mehr, bekommen wir auch nicht mehr rein. Nur Altersbestand. Ist leider so...
Nein
Bin ja auch kein Käufer für den M3
Das Coupe soll am besten noch lange bleiben
Und ansonsten...
....ist es leider genauso! Gibt doch jetzt schon kaum noch gescheite Motoren, egal wohin man schaut![]()
MERCEDES C63 AMG. Ja, ich foppe gelegentlich wegen Benz aber den würde ich dem M3 vorziehen.
Warum? Weil er geht wie Hölle, klingt wie Hölle und auch noch sau gut verarbeitet ist.
Du bekommst meinen dann irgendwann.....dann weiß ich wenigstens das er in gute Hände kommt...![]()
Ohje da muss ich direkt Geld an die Seite packen um andere Räder zu kaufen![]()
Ich sag es immer wieder, unter 25k km im Jahr sind Standschäden vorprogrammiertHau ihn raus den alten Bock. In zwei drei Jahren hat ihn der Gammel sowieso völlig zerfressen. [emoji13]
Schlimmer als die 313er sind die Felgen nichtOhje da muss ich direkt Geld an die Seite packen um andere Räder zu kaufen![]()
einigen wir uns auf folgende Reihenfolge:Schlimmer als die 313er sind die Felgen nicht![]()
einigen wir uns auf folgende Reihenfolge:
schlimm: 313, schlimmer: 108, danach kommt alles was Minotaurus jemals an irgendwelche Kisten schraubt.
Feierabend.![]()
313er optisch gut, 108er okay. Dann fast alle Bmw OEM Felgen und als letzte optische Pestbeule das ganze Schnitzergeramsche
Deine Chronos finde ich auch nicht so den Brüller313er optisch gut, 108er okay. Dann fast alle Bmw OEM Felgen und als letzte optische Pestbeule das ganze Schnitzergeramsche![]()
313er optisch gut, 108er okay. Dann fast alle Bmw OEM Felgen und als letzte optische Pestbeule das ganze Schnitzergeramsche![]()
Es gibt auch OZ-Felgen die Optisch das non plus Ultra sindUnd danach noch dein OZ Schrott!!!
OZ = Ohne Zulassung!![]()