Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ist Käufern des neuen M3 eigentlich egal, was im Vergleich zum E9x-Vorgänger unter der Haube steckt?

Ist Käufern des neuen M3 eigentlich egal, was im Vergleich zum E9x-Vorgänger unter der Haube steckt?

Keine Ahnung, ich bin kein Käufer! Ich würde auch lieber einen nicht aufgeladenen Motor vorziehen, jedoch ist ein Reihensechser zumindest mal BMW-Domäne! Solang kein aufgeblasener 4Zylinder da drin is?! [emoji849] Der V8 ist ja jetzt auch kein PS/Hubraummonster...

Nein :confused:

Bin ja auch kein Käufer für den M3 ;)
Das Coupe soll am besten noch lange bleiben :thumbsup:

Und ansonsten...

BMW hat Sauger ausrangiert. Gibt es nicht mehr, bekommen wir auch nicht mehr rein. Nur Altersbestand. Ist leider so...

....ist es leider genauso! Gibt doch jetzt schon kaum noch gescheite Motoren, egal wohin man schaut :crynew:

Nein :confused:

Bin ja auch kein Käufer für den M3 ;)
Das Coupe soll am besten noch lange bleiben :thumbsup:

Und ansonsten...

....ist es leider genauso! Gibt doch jetzt schon kaum noch gescheite Motoren, egal wohin man schaut :crynew:

Du bekommst meinen dann irgendwann.....dann weiß ich wenigstens das er in gute Hände kommt... :inlove::inlove::t

Gerade bei der Tanke gewesen. Der Liter Super kostet hier weniger als der Liter LPG bei uns.

Warum habe ich gestern keinen V8 bei Hertz bekommen?!

@markusoh Ich fahre gerade für Dich einen Mazda CX5 probe: http://www.mazda.de/modelle/mazda-cx5/

5 Türen, bissl Platz, gute Aussicht. Spaß im Sinne von feuchte Hände durch deutliches Untersteuern in engen Highway-Abfahrten… :D

einigen wir uns auf folgende Reihenfolge: :D
schlimm: 313, schlimmer: 108, danach kommt alles was Minotaurus jemals an irgendwelche Kisten schraubt. :b
Feierabend. :p :P

Hat hier jemand was gegen 108er gesagt? :rifle:

Was Du eigentlich an deine Karre schrauben solltest wären Schwimmreifen...

313er optisch gut, 108er okay. Dann fast alle Bmw OEM Felgen und als letzte optische Pestbeule das ganze Schnitzergeramsche :D

Und danach noch dein OZ Schrott!!! ;)
OZ = Ohne Zulassung! :D
Müsste man eigentlich einschmelzen den Haufen und 108er und Schiefe ESD's daraus gießen.... Für Schnitzer is der chronohaufen qualitativ zu minderwertig....:D

So....1x Rundumschlag! :*
Jetzt gibt's Nachtisch.. . ;)

Zurück
Oben Unten