Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Zwischenfrage, die LED Kennzeichenbeleuchtung ist die eigentlich erlaubt oder erlischt die Betriebserlaubnis. Die habe zwar die E Kennzeichnung aber sind nicht original.
Mal ne Zwischenfrage, die LED Kennzeichenbeleuchtung ist die eigentlich erlaubt oder erlischt die Betriebserlaubnis. Die habe zwar die E Kennzeichnung aber sind nicht original.
Nimm das nicht pesönlich! Die Jungs haben hier manchmal einfach Spazz bzw. können manch gestellte Fragen, wie die nach dem besten Olivenöl fürs Auto einfach nicht mehr hören...Danke für die aussagefähigen antworten. Nicht jeder ist da wirklich involviert, oder hat genug Kenntnisse.
Wusste gar nicht, dass es E86 ohne Xenon gibt.Da nichtmal Xenon Serie war würde ich sagen: Nein.
Haben ALLE E86 einen AUX-IN Anschluss? Beim E85 weiss ich, dass es nicht so ist.
Wusste gar nicht, dass es E86 ohne Xenon gibt.
Schau mal 2 posts über deinem [emoji6]
War letztendlich der Exzenterwellensensor. Der war ölig und hat wohl keine korrekten Signale gesendet.Das sieht für mich ganz schwer danauch aus, als hätte sich die Heizung in einer der Lambdasonden verabschiedet! Damit kann sie nicht mehr richtig arbeiten und dies würde den unrunden Lauf erklären, selbst wenn der Motor warm ist... Aber, wie @Hell046 schon schrieb. Zuvor auf jeden Fall nochmal mit einem professionellen Gerät auslesen und schauen lassen. Halt uns mal auf dem Laufenden, was genau es war.
Mein QP hat als Extra das M Fahrwerk ist der Z dadurch tiefer, wenn ja wie viele mm vorne und hinten?
Danke für eine schnelle Antwort, bei mir geht es um die Frage sehen 19 Zöller aus wie ein Bus von den Stadtwerken oder kaufe ich die von mir bis jetzt bevorzugten 108er.
Philipp
Ich dachte eigentlich 15mm, bin mir aber auch nicht zu 100% sicher.M-Fahrwerk ist 10mm tiefer als das normale...
19" sollte damit keine Problem sein!
Mein Coupe dortmals noch mit M-Fahrwerk und 19"
Anhang anzeigen 260100
Und danach mit BILSTEIN B12...
Anhang anzeigen 260102