Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Guten Abend,
ich fahre einen Z4 E86 und möchte mir diesen Sommer neue Felgen kaufen.

Kann mir einer sagen ob folgende Felgen ohne Karroseriearbeiten draufpassen?

Styling 163 (CSL Felgen)
VA: 8,5x19 ET44
235/35 R19
HA: 9,5x19 ET27
265/30 R19

Zudem möchte ich mir dieses Jahr noch ein Gewindefahrwerk verbauen.

Gruß

Selbes Thema habe ich hier auf dem Schirm.
Ohne Karosseriearbeiten müssen es die Toleranzen sehr gut mit Dir meinen, Du darfst keine Breiten Reifen fahren und auch so musst Du sehr viel Glück haben, dass da nix schleift.
 
Wenn ich aber sowieso eine einzelabnahme machen darf/muss, kann ich ja gleich anstatt die 265er die 255er draufmachen um den Toleranen entgegenzukommen?

Gruß
 
Warum denn nicht einfach die VMR VB3, die sehen genauso aus, gibts aber in einer passenden ET fürs Coupe. Würde ich 19 Zoll fahren hätte ich die drauf [emoji57]
 
Man kann auch einer einer Einzelabnahme nicht einfach kleinere Reifen fahren, wenn du das vorhast, gehe zuerst zum TÜV und frag nach. Der Abrollumfang ist da entscheident.
 
&:Gerad zum ersten Mal in der Ausstattungsliste eines Coupes folgenden Eintrag gefunden:

5DS-Kofferraumnotentriegelung

Frage an die Spezies, da ich davon auch nichts im Bestellhochglanzprospekt gefunden hab: War das irgendwie ein Special?
 
&:Gerad zum ersten Mal in der Ausstattungsliste eines Coupes folgenden Eintrag gefunden:

5DS-Kofferraumnotentriegelung

Frage an die Spezies, da ich davon auch nichts im Bestellhochglanzprospekt gefunden hab: War das irgendwie ein Special?
Hast Du einen Import?
 
Nach aktueller Rücksprache mit BMW würden sie bei Niederlassung Dortmund "ARAL Super Tronic LongLife III SAE 5W-30 LL-04" in den 3.0si schütten.

Ich möchte jetzt weder 1000 Seiten Öl Thread lesen, noch eine Grundsatzdiskussion starten.
Ein kurzes Feedback bzgl. Aral Super Tronic würde mir reichen.

5W30 ist zufällig aktuell auch drauf und bereitet keine Schwierigkeiten. Hersteller unbekannt (Vorbesitzer).
 
Nicht ganz richtig, denn das Öl an sich und die Additive machen den Unterschied, nicht eben mal die SAE Viskositätsklasse.
 
Passen Die ET auf den Z4?
Ist das nicht normaler weise 7,5 VA und 8,5 HA???

8x18 et47 205/35 18
8,5x et50 215/35 18
 
Sorry schon gefunden, sind die original Größen...
 
Genau. Vor drei Tagen auch gemacht. Ist das normal, dass das 39 GB sind?[emoji85][emoji23][emoji23]
 
Zurück
Oben Unten