Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die 32´er?Für 18" Mischbereifung hätte ich einen Satz für Dich :)
Peile evtl rundrum 235 michels anDie brauch er aber nicht, weil er vernünftig ist und Gleichbereifung fahren wird. [emoji16]
Ats Race, nimm mal :)Peile evtl rundrum 235 michels an
Autec wizzard oder ats race
heißt? 235 oder 225 :-)?Ats Race, nimm mal :)
sind die ATS Racel. nicht 8,5 j? dann sollten da 235 er draufBei mir werden es die 235er - die 225er finde ich bei 8" breiten Felgen zu schmal.
was gibts denn noch so leichtes ;-) was hattest Du noch im Auge?Genau so ist es : 8,5" mit 235er :)
Und so bist du auf öffentlichen Straßen rumgefahren... [emoji33] [emoji33] [emoji33] [emoji16]M-Fahrwerk ist 10mm tiefer als das normale...
19" sollte damit keine Problem sein!
Mein Coupe dortmals noch mit M-Fahrwerk und 19"
Anhang anzeigen 260100
Und danach mit BILSTEIN B12...
Anhang anzeigen 260102
In 8.5x18 sehr eingeschränkte Auswahl. 8x18 ist häufiger. Schau mal die breyton von @Roughman an. Sehen klasse aus und wiegen auch nicht die welt.was gibts denn noch so leichtes ;-) was hattest Du noch im Auge?
Der Blaue ist heute verkauft! Danke nochmals an Dich!
Bist Du auch in dem Facebookthread, wo sich einer einen E86 kaufen willMal eine Frage, weil ich es gerade wieder gelesen habe.
Hat Jemand schon vorsorglich die DISA getauscht?
Ich habe letztens aufs Tacho gesehen, bzw. auf das Display und es war komplett aus... Blick auf die Straße...zurück auf Display...wieder an. Ist mir bisher nur einmal aufgefallen, gibt es da irgendein bekanntes Problem?
Und gleich die nächste Frage: was muss ich rechnen für einen gebrauchten Satz 108er Felgen?