Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Dach drauf schweißen.......
DANN is es fast perfekt...

DANN is es fast perfekt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dach drauf schweißen.......
DANN is es fast perfekt...![]()
Mir gehen langsam die Ideen aus, was braucht denn so ein Zetti noch an Technik damit man den nicht mehr ums eck tragen muss? [emoji52]
Was für Markus: G63 vs. Smart. David gegen Goliath! [emoji23][emoji85]
Anhang anzeigen 260258
Aufbereitet muss er mal werden, da geb ich dir vollkommen recht. Das macht ihn aber nicht schneller oder sagen wir performanter. Die Sperre kommt 2018, da gibt's nämlich wahrscheinlich keine neuen Somerräder [emoji85].Jetzt mal im Ernst
Wenn die Sperre da ist, gibt es nix mehr
Dann bist du fertigalso nicht du
der Z
Also nicht fertigeher sowas wie PERFEKT
Wobeidie Farbe
die Farbe muss anders
Aber ums Eckgeht es damit nicht besser
Siehst ja bei mir![]()
Inneninnen könntest mal ran
Oder andere Räderach ne hatten wir gerade.... [emoji106]
anders gesagtbereite dich darauf vor [emoji14] [emoji14] das Ende ist nah [emoji106]
Die ist nicht wirklich direkter aber das Gefühl was eine hydraulische Lenkung vermittelt ist einfach besser, finde ich zumindest. Hat mir einfach schon im z3 besser gefallen, genauso im e46. Ich denke darum geht es vielen.Aufbereitet muss er mal werden, da geb ich dir vollkommen recht. Das macht ihn aber nicht schneller oder sagen wir performanter. Die Sperre kommt 2018, da gibt's nämlich wahrscheinlich keine neuen Somerräder [emoji85].
Verstellbare Querlenker hinten fände ich noch schick aber ich kann und will sowieso nicht weniger als 2 Grad Sturz hinten fahren, damit sind die unnötig.
Zur Lenkung: ich weiß nicht was ihr alle habt, die Lenkung im M empfinde ich nicht als Offenbarung. Vorallem dann nicht wenn man sie mit einem AG-Z vergleicht der bei WW etc. War. Klar ist die etwas direkter aber nicht so dass es mich stören würde.
Muss mal schauen ob es Csrbon-Koppelstangen gibt oder sowas [emoji41]
Solltest du [emoji16]Der Umbau liest sich aber ganz witzig, vielleicht sollte ich mich zumindest mal einlesen...
Zerrung im rechten Daumen, Dungeons waren zu heftig im neuen Zelda[emoji2]
Naja, bisschen Servo, bisschen Riemen... . Bleibt offen ob die Sporttaste nen Fehler werfen würde wenn sich nix mehr verstellen lässt.Solltest du [emoji16]
Damit ichs nachmachen kann [emoji14]
Da hab ich auch einsIch weiß gar nicht, ob ich das schonma gezeigt hatte:
Anhang anzeigen 260260
Die Seitenlinien ähnenl sich ja schon so ein kleines bisschen.
Wenn der Q7 noch ne längere Schnauze hätte....
Aber einfach mal nur für den Größenvergleich...