Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal im Ernst :) :-)
Wenn die Sperre da ist, gibt es nix mehr :D
Dann bist du fertig :whistle: also nicht du :rolleyes: der Z 8-)
Also nicht fertig :eek: :o eher sowas wie PERFEKT :mad:
Wobei :confused: die Farbe :geek: die Farbe muss anders :barefoot:
Aber ums Eck :cautious: geht es damit nicht besser :whistle:
Siehst ja bei mir :D
Innen :O_oo: innen könntest mal ran :eek: :o
Oder andere Räder :confused: ach ne hatten wir gerade.... [emoji106]
anders gesagt :D bereite dich darauf vor [emoji14] [emoji14] das Ende ist nah [emoji106]
Aufbereitet muss er mal werden, da geb ich dir vollkommen recht. Das macht ihn aber nicht schneller oder sagen wir performanter. Die Sperre kommt 2018, da gibt's nämlich wahrscheinlich keine neuen Somerräder [emoji85].

Verstellbare Querlenker hinten fände ich noch schick aber ich kann und will sowieso nicht weniger als 2 Grad Sturz hinten fahren, damit sind die unnötig.

Zur Lenkung: ich weiß nicht was ihr alle habt, die Lenkung im M empfinde ich nicht als Offenbarung. Vorallem dann nicht wenn man sie mit einem AG-Z vergleicht der bei WW etc. War. Klar ist die etwas direkter aber nicht so dass es mich stören würde.

Muss mal schauen ob es Csrbon-Koppelstangen gibt oder sowas [emoji41]

Aufbereitet muss er mal werden, da geb ich dir vollkommen recht. Das macht ihn aber nicht schneller oder sagen wir performanter. Die Sperre kommt 2018, da gibt's nämlich wahrscheinlich keine neuen Somerräder [emoji85].

Verstellbare Querlenker hinten fände ich noch schick aber ich kann und will sowieso nicht weniger als 2 Grad Sturz hinten fahren, damit sind die unnötig.

Zur Lenkung: ich weiß nicht was ihr alle habt, die Lenkung im M empfinde ich nicht als Offenbarung. Vorallem dann nicht wenn man sie mit einem AG-Z vergleicht der bei WW etc. War. Klar ist die etwas direkter aber nicht so dass es mich stören würde.

Muss mal schauen ob es Csrbon-Koppelstangen gibt oder sowas [emoji41]
Die ist nicht wirklich direkter aber das Gefühl was eine hydraulische Lenkung vermittelt ist einfach besser, finde ich zumindest. Hat mir einfach schon im z3 besser gefallen, genauso im e46. Ich denke darum geht es vielen.

Im Einlenken ist er ja mit gutem Sturz und passenden Lagern vorne sowieso brutal [emoji16]

War ein schönes Wochenende in Stuttgart und Weingarten :thumbsup:
Die Getriebespülung war nötig und das Differentialöl ist auch neu :) :-)
Wusste gar nicht, wie gut die Automatik schalten kann.

Leider hat die Zeit nicht gereicht, um in das Porschemuseum zu gehen, werde mal über einen Aufenthalt für eine Woche nachdenken, dann ist nicht so stressig alles.

Freue mich auf den 1.04. :thumbsup:

Solltest du [emoji16]

Damit ichs nachmachen kann [emoji14]
Naja, bisschen Servo, bisschen Riemen... . Bleibt offen ob die Sporttaste nen Fehler werfen würde wenn sich nix mehr verstellen lässt.

Werde mal die Teile vom Z4M mit denen aus dem e46 abgleichen (billiger). Dann kann man ja ne erste Stückliste bauen... . Die umgebenden Teile vergleichen.... mhhh ich bleib dabei: klingt ganz witzig [emoji106]

Zurück
Oben Unten