Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alte Knochen, keine Hektik, aber glücklicherweise wiegen die ja nur 8,2 kg aber ich verstehe ja das ihr neugierig seid
das Zugangspasswort hat mein Pfleger mir diktiert, der überwacht auch das ich gaaaanznett zu euch bin, etwas ausholen darf ich nur bei meinem Punchingball, das gehört zur Therapie
sooo - hier einmal Perlkupfer auf blauem Grund, das Bild ist mit meinem alten Koreaner gemacht, von daher - der wirkliche Glanz wird euch umhauen
Anhang anzeigen 260793
BBS RC 303 in 8,5 x 18, ET 38 (anders gibt's die ja nicht, soweit ich weissBBS RC304 ?! Sehr chic !!! :)
BBS RC 303 in 8,5 x 18, ET 378 (anders gibt's die ja nicht, soweit ich weiss)
Die Frage mit den Reifen habe ich nicht verstanden.und weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich die andere hälfte der Felgen Silber machen lassen
Anhang anzeigen 260794
diese werden aber erstmal nur eingelagert, die Kupfernen mit 235er bezogen, - Frage: (hatten lange keine Reifendiskussion) 35 oder 40er - was spricht für was? Bis jetzt war ich ja immer mit Mischbereifung unterwegs
.
welche vor / Nachteile bei der Bereifung 235/35 oder 235/40 bestehen.Die Frage mit den Reifen habe ich nicht verstanden.
Also nimmst Du die Kupferfarbenen auf die Fahrerseite und die Silbernen auf die Beifahrerseite?und weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich die andere hälfte der Felgen Silber machen lassen
und noch einen Satz in GoldAlso nimmst Du die Kupferfarbenen auf die Fahrerseite und die Silbernen auf die Beifahrerseite?
Geschickt gemacht, weißt Du immer, auf welcher Seite Du einsteigen musst![]()
Oder hast Du einen Satz in Kupferfarben und eine Satz in Silber? Felgenmessi![]()
Ich unterbreche einmal kurz für Werbung
Preisupdate € 8.888,--
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...ant1.modelId=7&pageNumber=1&action=eyeCatcher
Weitermachen![]()
6666,- und er geht in die Hölle
Sprich mit der Regierung![]()
neee, hab ja schon geschrieben, brauche meine Alltagskiste mit Holzhaken. Aber schönes Auto, gute Bilder - der ist bestimmt schnell wegAch und verkauf ein VAG Produkt![]()
Frau Hölle ? :-)
wenn der jetzt noch pistazie met. wäre...Ich unterbreche einmal kurz für Werbung
Preisupdate € 8.888,--
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...ant1.modelId=7&pageNumber=1&action=eyeCatcher
Weitermachen![]()
Hervorragend: welchen Satz möchtest Du haben? Die 108er oder die ZP4 von mir?Bin der Meinung, Felgen sind ne Wertanlage![]()