Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich freu mich auf morgen. Das kleinste "Baby" aus meiner Hand ist gestern geliefert worden, nachdem ich heute ein paar Fehler "ausgebaut" hab sollte es morgen das erste Mal auf große Fahrt gehen. Immer wieder schön.

Alle schon am Schlafen?! Was ist denn hier los?

Liege mit Rücken auf der Couch. Massage gestern war kontraproduktiv, ich hab das Gefühl, die Dame hat's zu gut gemeint und mir ein paar Rippen gebrochen...

Was ein englischer Vollpfosten...sorry, aber den kann ich mir nicht ankucken...da schau ich lieber JP. ;)
Finde JP nicht schlecht. Shmee ist halt irgendwie ne andere Hausnummer.
Hab ihn auf dem Weg zur Nachtschicht auf de Bahn überholt..., danach im Dorf beim Wenden rasch "blockiert". Der war ziemlich überrascht..., er war gerade vom Genfer Autosalon retour unterwegs in seinem Ferrari FF. Sympatischer Typ, war trotz meiner Aktion freundlich. Immerhin bin ich mehr oder weniger ein Anhänger von ihm [emoji28]

Alles Gute!! :5jugglez:

Ich muss nochmal auf die Alpine zurück...
Die Sitze. Sind das denn wohl "spezielle", oder was ist das für ein Stuhl, wenn nicht der Fahrzeughersteller drauf steht?
Ich muss ja schon mal überlegen, was das nächste "ich leg mein Geld auf die hohe Kante Ziel" wird :roflmao:

Ay...Stimmt. Den hatte ich schon mal komplett gelesen. Wie konnte ich den Beitrag nur verdrängen :D
Naja, erst mal vom aktuellen "Fürs Auto Budget" gleich die letzten teile beim :) abholen um überhaupt die erste Aktion zu starten. Danach mache ich mir dann Gedanken um die nächste :D

Zurück
Oben Unten