Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Frühling würde mir schon mal weiter helfen :) :-)

Bei uns würde gestern gehabt in der Frühe wieder Salz gestreut :mad:

Temperatur heute beim losfahren 3 Grad, sind schon bei 6 Grad :confused:

Ich hatte ja von Alpine eine VIP Einladung für Genf, weil ich eine Premiere Edition gekauft habe. Da ich ja in Ungarn war beruflich und nicht nach Genf konnte hab ich einen Kollegen am Stand vorbeigeschickt.

Er hat mir ein Bild mitgebracht was wohl alle Vorbesteller bekommen. Ich hab mich riesig gefreut und möchte es Euch nicht vorenthalten. Kleine Gesten erhalten die Freundschaft. Ich hab schon deutlich teurere Autos gekauft und noch nie so ein kleines Geschenk vorab bekommen.

IMG_7999.JPG

Bah :eek: :o da bekommt er ja dreckige Füße :confused: ;) Moin :whistle:
Ich könnte jetzt behaupten ich bin Drumherum gefahren und das ist nicht von mir (gehe ich bei meiner Grundeinstellung auch von aus), muss aber zugeben, ich kann mich nicht so recht erinnern :j
Das Bild entstand leider im August 2016...
Bin noch im Winterauto unterwegs und der Weiße schnurchelt in der Garage vor sich hin:sleep:
Nächste Woche geht's los mit "ein paar" Neuteilen, und effektiverer Ausnutzung des "toten Raums" unter dem Fahrzeug 8-)
DANN bitte mindestens Frühling8-)

Ich hatte ja von Alpine eine VIP Einladung für Genf, weil ich eine Premiere Edition gekauft habe. Da ich ja in Ungarn war beruflich und nicht nach Genf konnte hab ich einen Kollegen am Stand vorbeigeschickt.

Er hat mir ein Bild mitgebracht was wohl alle Vorbesteller bekommen. Ich hab mich riesig gefreut und möchte es Euch nicht vorenthalten. Kleine Gesten erhalten die Freundschaft. Ich hab schon deutlich teurere Autos gekauft und noch nie so ein kleines Geschenk vorab bekommen.

Anhang anzeigen 260695
Cooles Auto, cooles Bild, coole Geste! :) :-):t

Moin! :T

Wetter :poop: :confused: aber nächste KW sollen endlich die Felgen eintrudeln
tdc9580_shrug.gif

:coffee:

Egal was es diesmal für ein Hobel wird... ich bau dir das V3 rein [emoji38]

Außer natürlich das Ding stammt aus dem VollWichser - Verein [emoji32]

Ich nehme an du meinst mich :whistle:
Ups, ja gibt ein KW V3 für den Koffer :roflmao:
Meine Frau bringt mich um :confused:
Die Sandra braucht immer noch keinen Mini zur neuen Wohnung :whistle: ;)

Edit: Nein es ist kein Fahrzeug aus dem VW Konzern ;)

Felgen sind fertig aufbereitet!!!! :inlove::) :-)
Morgen hole ich sie ab und dann kommen die Traktorreifen drauf! :O
:D

Das ein oder andere Carbon-Gedöns fehlt noch.... :x3:

Ich liege aber im Zeitplan.... :whistle:
.....und das im öffentlichen Dienst....WAHNSINN! :cool4:

Abendschule [emoji58]
Deutsch und Kommunikation wird ab 18.45 getoppt durch Politik und Gesellschaftslehre.

Wichtigste Tag der Woche für angehende Maschinenbau Techniker *gähn*

....

Außer natürlich das Ding stammt aus dem VollWichser - Verein [emoji32]
Guten Abend in die Runde ;),
hab heute Felgen abgeholt, Bilder gibt's gleich. Laut Aussage des Dienstleisters, "ja, es wird mit Wärme gearbeitet, aber nicht über 180° und auch nur für kurze Zeit. Dabei dürfte es zu keiner Nennenswerten Beeinträchtigung der Felgenstruktur kommen. Eine stabile Basis vorausgesetzt. Beschädigungen, z.b. Risse würden schon bei der Vorbehandlung, spätestens bei der Beschichtung sichtbar werden. Von daher gibt es nach seind Kenntnisstand keine Veränderung der Zulassungsfähigkeit. Da die Felgen aber nicht geröntgt werden, kann keine Garantie übernommen werden. Früher wurde die Felgen thermisch entlackt, dies geschah teilweise bei Temperaturen von 300° und mehr. Das würde aber sehr wohl auf die Struktur gehen, da dieser Prozess auch ein längerer über bis zu 3 Stunden war." Nicht in diese Beschreibung passen gerichtete Felgen, hier gibt es einschränkungen in der Zulassungsfähigkeit. Aber wer kann dies bei gebrauchten Felgen ausschließen.

so, gehe jetzt ausladen, anschließend gibt Bilder :) :-)

Achso, warum ich Cheffe123 zitiert habe, hat einer am Dienstag "Die Anstalt", gesehen? Mich würde mal die Meinung, vor allem zum Schlußstatement des Titanic-Redakteurs interessieren :confused: ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten