Frau Hölle ? :-)
...die wars :-)
Höhlenmaschine das ist

Was ich in der Annonce verschweige

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frau Hölle ? :-)
...die wars :-)
wenn der jetzt noch pistazie met. wäre...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann lieber eine Bastelbude mit Goldenen und Orangenen Bremsen![]()
iss klar, hat hinten zwei Löcherder Auspuff ist kaputt![]()
iss klar, hat hinten zwei Löcher
pnZP4 von mir
Ja, so war mein Arbeitstag...
Ja, so war mein Arbeitstag...
Das schlimmste: in 5 Stunden klingelt mein Wecker, Feierabend ist morgen gegen 17:00, könnte jetzt schon
![]()
Fast, am Samstag ein wenig privates abarbeiten und am Sonntag Dokumentation von der Woche nachholen, während der normalen Arbeitszeit komme ich nicht dazuAber dann ist die Woche wieder geschafft![]()
Genieß das WochenendeHmmm. WochenendeFast vergessen daß ich heute Urlaub hab
Was ein englischer Vollpfosten...sorry, aber den kann ich mir nicht ankucken...da schau ich lieber JP.Was sagt man dazu...gerade den Autoblogger Shmee150 getroffen [emoji38]
Finde JP nicht schlecht. Shmee ist halt irgendwie ne andere Hausnummer.Was ein englischer Vollpfosten...sorry, aber den kann ich mir nicht ankucken...da schau ich lieber JP.![]()
Alles Gute!!
Ich muss nochmal auf die Alpine zurück...
Die Sitze. Sind das denn wohl "spezielle", oder was ist das für ein Stuhl, wenn nicht der Fahrzeughersteller drauf steht?
Ich muss ja schon mal überlegen, was das nächste "ich leg mein Geld auf die hohe Kante Ziel" wird![]()