Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Alles Gute!! :5jugglez:

Ich muss nochmal auf die Alpine zurück...
Die Sitze. Sind das denn wohl "spezielle", oder was ist das für ein Stuhl, wenn nicht der Fahrzeughersteller drauf steht?
Ich muss ja schon mal überlegen, was das nächste "ich leg mein Geld auf die hohe Kante Ziel" wird :roflmao:

Verstehe deine Frage nicht, steht doch groß genug drauf?
IMG_7976.JPG

Der Sitz wurde von Sabelt entwickelt und gebaut.

http://www.sabelt.com/en/business-unit/original-equipment

@ Martin
Und ja, ich hoffe ich passe da rein[emoji2]

Nee, Motivation brauch ich nicht, ist ja auch nur mein Bäuchlein was ich als Baustelle habe der Rest ist ok. Das Lenkrad ist unten abgeflacht und kommt mir somit auch entgegen. In den Kurven muss sich dann halt immer den Bauch einziehen [emoji2]

Ich freue mich so auf diese Alpine wie selten zuvor. Wobei ich meiner ersten Alpine auch noch sehr nachtrauere... Wie so immer, man kann halt nicht alles behalten...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde den ZZZZ gleich noch einmal (und ein letztes mal auf 'Original Nixkönner' Fahrwerk) Gassi führen, bevor ich ihm ab Übermorgen an Herz und Nieren gehe =)
Drückt mir die Daumen, dass wir ihn schnell und ordentlich, allerspätestens vor Carfreitag, wieder zusammen haben :|

Der Brexit würde ne coole Dayli abgeben. Aber das aktuelle Budget für den E36 Ablöser ist gerade mal die Hälfte von der coolen Kiste :D

Weit weg bist Du nicht [emoji2]

Mindestens 4 Sitze[emoji736]
Automatik für Y [emoji736]
Leistung [emoji736]
Daily [emoji736]
Fun, wenn bei Beasts noch ein r dazu kommt [emoji736][emoji736]

Das isser
und die Busspur darf er auch noch benutzen :D, bequemer Ein- und Ausstieg, und bei entsprechender Nutzung amortisiert sich die Karre auch noch :thumbsup:

Da scheint ja ordentlich Verkaufsdruck zu herrschen - muss was dolles sein das angepeilte Ersatzgerät...:O_oo:

Naja, ich würde gerne bis Montag eine Entscheidung treffen und da wäre es hilfreich Interessenten für den Mini zu haben.
Ausserdem ist es mir wichtig das ordentliche, aktuelle Bilder in der Verkaufsanzeige sind.
Das war bisher nicht der Fall, das meiste war noch auf Winterrädern und nur 2 mittelmäßige Bilder auf Sommerrädern.

Das Wetter war einfach bisher zu schlecht ;) Jetzt passt es :whistle:

Edit: @FlyingFH ja du hast ja Recht die Entscheidung ist eigentlich eh gefallen :thumbsup:

jetzt...

11111.jpg

22222.jpg

33333.jpg

...besser :thumbsup:

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten