Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
....ein Teufelskreis.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Gute!!
Ich muss nochmal auf die Alpine zurück...
Die Sitze. Sind das denn wohl "spezielle", oder was ist das für ein Stuhl, wenn nicht der Fahrzeughersteller drauf steht?
Ich muss ja schon mal überlegen, was das nächste "ich leg mein Geld auf die hohe Kante Ziel" wird![]()
@ Martin
Und ja, ich hoffe ich passe da rein[emoji2]
Wie so immer, man halt nicht alles behalten...
Ich freue mich so auf diese Alpine wie selten zuvor.
Malen dauert halt etwas, es sei denn du meinst Fotos[emoji14]Ja wo bleiben denn die Bilder jetzt? [emoji2]
der Entwickler
FEIERABEND!!!!
Schönes Wochenende!
![]()
...und er kann nicht mal //M fahren...Und das bei dem geilen Wetter.
GLÜCKWUNSCH
...und er kann nicht mal //M fahren...![]()
Hetzfotz!
Kann mich ja später auf die Räder setzen wenn die Reifen aufgezogen sind und motorgeräusche machen....![]()
Da scheint ja ordentlich Verkaufsdruck zu herrschen - muss was dolles sein das angepeilte Ersatzgerät...War gerade auch Bilder machenvom Brexit
Bessere Bilder für die Verkaufsanzeige
Mehr später![]()
Echt jetzt, bei dem guten Wetter keine Tour fahrenHetzfotz!
Kann mich ja später auf die Räder setzen wenn die Reifen aufgezogen sind und motorgeräusche machen....![]()
Da scheint ja ordentlich Verkaufsdruck zu herrschen - muss was dolles sein das angepeilte Ersatzgerät...![]()
Weit weg bist Du nicht [emoji2]
Fun, wenn bei Beasts noch ein r dazu kommt [emoji736][emoji736]
und die Busspur darf er auch noch benutzenWeit weg bist Du nicht [emoji2]
Mindestens 4 Sitze[emoji736]
Automatik für Y [emoji736]
Leistung [emoji736]
Daily [emoji736]
Fun, wenn bei Beasts noch ein r dazu kommt [emoji736][emoji736]
Das isser
Da scheint ja ordentlich Verkaufsdruck zu herrschen - muss was dolles sein das angepeilte Ersatzgerät...![]()