Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Zuletzt bearbeitet:
Also Leihwagen haste bestimmt einen VW aktuell.... :O
:X

:D

Moin! ;)
Nein, einen OPEL Astra Kombi. Fährt ganz gut das Ding aber die Assistenzsysteme nerven furchtbar. Da piept ständig ein anderer Mist... .
Ab morgen fahre ich CORSA B [emoji16]

Wie auch immer, in 20 Minuten kommt der Gutachter, danach wissen wir mehr.

Wobei so ein Opel Adam schon auch ein sportlicher Wagen also quasi ein Sportwagen sein kann.... tankt man dann noch Super hat man schon fast nen SuperSportWagen.... .

Gleich mal schauen ob es für den auch ein V3 gibt [emoji41]

Treffen? Mehr Infos?
Wenn ich die Zicke wieder zusammen habe muss sie sich auf der Straße beweisen!

dann ist die Karre am besten weiss, da fallen Dellen, macken und Beulen am wenigsten auf :D. Hab ich schonmal gesagt das der Dampfer vollgeile Planken bekommt :b :D?

Weiße gummiplanken? :D
Erinnert mich an die Gummiringe beim autoscooter! Sicher is sicher.... Würde zu deiner Jacke passen... :whistle::barefoot:
;)

Edit: Über die Planke würde ich auf jeden Fall nicht gehen... :whistle::rolleyes::b

Erinnert mich an die Gummiringe beim autoscooter! Sicher is sicher.... Würde zu deiner Jacke passen... :whistle::barefoot:
;)

Edit: Über die Planke würde ich auf jeden Fall nicht gehen... :whistle::rolleyes::b
Oder einfach einen Citroen Cactus kaufen, dan gibts erst keine Beulen und Dellen...weil der Luftpolster ringsrum hat. :D

;)

das ist das gute - zu meiner Jacke passt alles und ich darf alles :b :D

CORSA B
emoji16.png
Habe ich auch mal besessen, war nicht schlecht das Ding.

Eins muss man ja sagen, in diese alten Opel Motoren konnte man nahezu Sand einfüllen als "Schmiermittel" und die Dinger liefen trotzdem noch :roflmao:
ja, das waren noch Zeiten, hab diverse Opel der 70er und 80er gehabt ;) . 2l Hubraum, 110 PS und die rannten ohne Ende.... :inlove:

Mein Corsa A :)

1489489167047.jpg

Ölverlust Rosenheim Wuppertal: 5l nachgekippt. Temperatur hoch, Öl nachkippen. Klappte bis 10km vor dem Ziel. Dann bei 120km/h ausgegangen. 10min stehen lassen, letzte 700ml Öl nachgefüllt. Weitergefahren!!!

Zurück
Oben Unten