Was isses denn jetzt? Update?
![]()
Phönixgelber M-Roadster ich wetten würde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was isses denn jetzt? Update?
![]()
Motto derzeit:
Momentan ist alles KACKE aber am ENDE wird alles NOCH VIEL BESSER ALS ES JEMALS WAR![]()
So, gute Nacht jetzt. Der Gutachter kommt in ein paar Stunden... mal sehen ob ich bald Kia fahre![]()
Nein, einen OPEL Astra Kombi. Fährt ganz gut das Ding aber die Assistenzsysteme nerven furchtbar. Da piept ständig ein anderer Mist... .Also Leihwagen haste bestimmt einen VW aktuell....
Moin!![]()
Treffen? Mehr Infos?
Wenn ich die Zicke wieder zusammen habe muss sie sich auf der Straße beweisen!
Achso. Das ist mir bekannt.
SoFreitag nächste Woche hol ich den Dicken
![]()
Was die solange brauchen wird mir immer ein Rätsel bleibenAber egal
![]()
![]()
dann ist die Karre am besten weiss, da fallen Dellen, macken und Beulen am wenigsten aufDie Karre soll ja auch WIRKLICH unfallfrei aussehen....
![]()
Was machst dann bloß eine Woche ohne Mini? Geht das denn überhaupt noch?SoFreitag nächste Woche hol ich den Dicken
![]()
Was die solange brauchen wird mir immer ein Rätsel bleibenAber egal
![]()
![]()
dann ist die Karre am besten weiss, da fallen Dellen, macken und Beulen am wenigsten auf. Hab ich schonmal gesagt das der Dampfer vollgeile Planken bekommt
![]()
?
Oder einfach einen Citroen Cactus kaufen, dan gibts erst keine Beulen und Dellen...weil der Luftpolster ringsrum hat.Weiße gummiplanken?
Erinnert mich an die Gummiringe beim autoscooter! Sicher is sicher.... Würde zu deiner Jacke passen...
Edit: Über die Planke würde ich auf jeden Fall nicht gehen...![]()
das ist das gute - zu meiner Jacke passt alles und ich darf allesWeiße gummiplanken?
Erinnert mich an die Gummiringe beim autoscooter! Sicher is sicher.... Würde zu deiner Jacke passen...
Edit: Über die Planke würde ich auf jeden Fall nicht gehen...![]()
Haben wir deine Jacke eigentlich schonmal gesehen?das ist das gute - zu meiner Jacke passt alles und ich darf alles![]()
![]()
Habe ich auch mal besessen, war nicht schlecht das Ding.CORSA B![]()
ich kann doch keine Fotos machen, wenn ich die Jacke anhabe, DummerchenHaben wir deine Jacke eigentlich schonmal gesehen?
![]()
Habe ich auch mal besessen, war nicht schlecht das Ding.
ja, das waren noch Zeiten, hab diverse Opel der 70er und 80er gehabtEins muss man ja sagen, in diese alten Opel Motoren konnte man nahezu Sand einfüllen als "Schmiermittel" und die Dinger liefen trotzdem noch![]()