CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Im Netz der Spinne
ZDF 22:15
Mit Morgan Freeman
ZDF 22:15
Mit Morgan Freeman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
prison break hab ich mit meiner freundin geschaut,war richtig super...Oder Prison Break, Blacklist, Weeds,...
Da gibt es so viele richtig geile Serien
Nummer 7 oder im Original The prisoner.kennt einer solche serien in dem stil?
klingt sehr cool.Nummer 7 oder im Original The prisoner.
Hat nicht umsonst bei IMDB eine 8,6 als Note.
Habe ich als Kind gesehen und mir später als DVD gekauft. War die Vorlage für viele andere Filme.
Sehr empfehlenswert.
Lief damals zeitgleich mit Schirm Charme und Melone. Ist aber nur ganz selten danach wiederholt worden.
Ist die Serie auch. Hast mich drauf gebracht sie mal wieder zu schauen.klingt sehr cool.
Da haben wir gefeiert, das glaubt einem heute keiner mehr. Wir hatten in den 70zigern zwei Faschingsfeiern im Institut die waren der Hammer. So etwas gibt es in der Tat nicht mehr. Eine Narbe an der Hand erinnert mich noch heute daran.In den 60 igern fand ich es lustiger,muß wohl am alter liegen.
Er hat eine interessante Äußerung von sich gegeben: "Fernsehen ist ein sterbendes Element." Sehe ich genauso.Jean-Pierre Kremer war heute Gast bei Otto.
Er hat eine interessante Äußerung von sich gegeben: "Fernsehen ist ein sterbendes Element." Sehe ich genauso.
# Nachrichten manipulieren mehr als das sie informieren.
# Filme bei den "Freien" sind ungenießbar weil die Werbeblöcke so lang sind, dass man in der Zwischenzeit vergißt was man gesen hat
# und die Tatorte machen auch keinen Spaß mehr.![]()
# Filme bei den "Freien" sind ungenießbar weil die Werbeblöcke so lang sind, dass man in der Zwischenzeit vergißt was man gesen hat
Wir gehen viel ins Kino.
Habe ich jede Menge, aus genau dem Grund.Kauft Euch doch die Blu-ray...![]()
4k Fernseher mit 5.1 Anlage, ein Genuss.(vorausgesetzt die Anlage gibt es her)
Genau so machen wir es auch, bzw. schauen es auf SKY ..................wird Zeit für die 7. Staffel GoTWir gehen viel ins Kino. Was ich noch nicht im Kino gesehen habe, bzw. die wenigen Serien die ich gerne anschaue (LeathalWeapon, HawaiiFive0, Game of Thrones) nehmen wir auf.
Ich freu mich dann wie ein Schnitzel wenn ich bein anschauen die Werbung vorspule![]()
![]()
Ich finde die Bildqualität im Kino schon sehr bescheiden.......
Obwohl in Deinem Alter ist man im Kino ev. noch
mit anderen Sachen beschäftigt.....![]()
Habe ich jede Menge, aus genau dem Grund.
4k Fernseher mit 5.1 Anlage, ein Genuss.
Kino ist für mich gar nichts mehr. Parkplatz suchen, Tritte an den Sitz, Kommentare der um einen herum sitzenden und wenn man Pech hat auch noch Werbung vorweg, nicht mein Ding.![]()