Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die befinden sich die ganze Zeit in deinem Wagen?
Kannst du die Mäuse hören?
Hast du hinter den Lautsprechern nachgesehen? Da sind große Hohlräume.
Ja habe ich und unter dem Teppich sogar noch ein altes Nusslager, vom vorigen Jahr, entdeckt.
Ich muss demnächst mal auf eine Bühne und von unten schauen ob ich was finde.
Auf jeden Fall dürften Sie durch den Motorraum kommen, da dort auch Mäusekot auf der Zylinderkopfabdeckung liegt.
Hallo,
die neue Saison kann jetzt gerne kommen, denn das neue Fahrwerk ist verbaut. Das alte war
leider inkontinent - alle Dämpfer waren mehr oder weniger undicht.
Es ist ein K-Sport Gewindefahrwerk geworden und ich bin mehr als zufrieden mit der Performance.
Dabei wurden auch gleich die Domlager ersetzt.
Anbei mal ein paar Bilder. Leider noch keine so schöne Bilder vom Fahrzeug bzw. der FahrzeughöheAnhang anzeigen 261710 Anhang anzeigen 261708 Anhang anzeigen 261709 Anhang anzeigen 261705 Anhang anzeigen 261706
Fahre schnell um eine Kurve, dann beantwortet sich Deine Frage von selbst.Was ich schon immer wissen wollte (aber vielleicht hier im Forum überlesen habe): ist mein Fahrwerk vom 3.0 so viel schlechter als z.B. ein B12? Weshalb rüstet Ihr alle um?
Hallo Cyril, Kein problem! Wenn das Coupe zu hart ist, bitte wieder zu mir verkaufen :)Muss hier mal eine Lanze für das Standardfahrwerk brechen. Ich hatte einen 2.8er mit Serienfahrwerk und jetzt einen 3.0 mit B12.
Ich bin zwar noch nicht viel mit dem 3.0er gefahren und sicher weit davon entfernt ein Rennfahrer zu sein, noch habe ich
Rennstreckenerfahrung. Kannte den 2.8er nach 6 Jahren aber echt gut und war schon öfters flotter unterwegs. Nachdem ich
jetzt paar bekannte Strecken mit dem 3.0er gefahren bin muss ich sagen, dass ich nicht sicher bin wieviel schneller ich mit
dem B12 wirklich durch die Kurven komme. Serie ist halt weicher und mit viel mehr Seitenneigung. Dafür hat man irgendwie eher gespürt, was der
Wagen macht und machen wird. Das B12 ist für mich härter, hoppeliger und auch weniger spürbar finde ich.
Hab damit aber wie gesagt bisher aber kaum Erfahrung.
Mich hat am Serienfahrwerk aber ehrlich gesagt immer das Hochbeinige gestört und nicht das Fahrverhalten.
Mit dem B12 steht der Wagen von der Höhe perfekt da (bissle höher wäre mir sogar lieber) aber von der Härte ist es für mich
echt an der Grenze. Mehr brauche ich schlechte Strassen im Rückrat auch bei einem Sportwagen nicht spüren.
Rückrüstung auf original wäre aber auch eine OptionHallo Cyril, Kein problem! Wenn das Coupe zu hart ist, bitte wieder zu mir verkaufen :)
wenns ned gesamt so ungut wär, wärs echt herzhaft zum Lachen .......
Bitte entschuldige vielmals, aber ich habe gerade lauthals gelacht...![]()
...Zerlegearbeiten und probehalber mal die Aeros anhalten
Anhang anzeigen 263068
Anhang anzeigen 263069